Joa,also habe mir das Game nun geladen und bekam dann erstmal immer schön Errors bis ich mir net.framework gedownloadet habe
Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung
Wisst ihr was ich da machen kann bzw, wo ich diese Version herbekomme?
Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung
Wisst ihr was ich da machen kann bzw, wo ich diese Version herbekomme?