Fehlermeldung beim Starten

Waidowai

Rare-Mob
Registriert
25.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Joa,also habe mir das Game nun geladen und bekam dann erstmal immer schön Errors bis ich mir net.framework gedownloadet habe

Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung

errorhdrrv0.jpg


Wisst ihr was ich da machen kann bzw, wo ich diese Version herbekomme?
 
Habe ich das richtig verstanden, dass du dir das .net-Framework schon geladen und installiert hast?
Bist du sicher, dass du die Version 1.1 des Frameworks geladen hast?
Version 2 oder 3 helfen hier nicht weiter.
 
Auch hier wieder die Frage. Ist dein Betriebssystem auf dem neusten Stand und welches hast du?
 
Zurück