Blut und Donner
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 3.010
- Reaktionspunkte
- 54
- Kommentare
- 74
Hallo Leute, ich hab einen 8 Jahre alten Pc mit WindowsXP noch da rummgammeln den zurzeit meine schwester nutzt.
So dann wollt ich mal fragen was die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt apsGetInterfaceCount wurde in der DLL wlanapi.dll" nicht gefunden" bedeutet, und wie man diese Meldung zum nicht mehr angezeugt werden kriegt.
(Die Fehlermeldung kommt immer 1x wenn man den Pc startet)
Außerdem kann das CD-Laufwerk keine CDs lesen, in ca. 1/10 der Fällen funktioniert es nur.
So dann wollt ich mal fragen was die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt apsGetInterfaceCount wurde in der DLL wlanapi.dll" nicht gefunden" bedeutet, und wie man diese Meldung zum nicht mehr angezeugt werden kriegt.
(Die Fehlermeldung kommt immer 1x wenn man den Pc startet)
Außerdem kann das CD-Laufwerk keine CDs lesen, in ca. 1/10 der Fällen funktioniert es nur.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: