Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich bekomme seid neustem (seid dem letzten Patch) regelmäßig Fehlermeldungen beim Beuteinterface (siehe Anhang).

Wer hat das selbe Prob? Meine Gildenmember scheinbar nicht... Vllt. wer von euch? Oder wer kann mir sagen, was da los is?

MfG CroVaX1983

Hiho

Das sieht nach einer Fehlermeldung von einem Addon aus.
Hast du Addon's instaliert?
Wenn ja,versuche mal deine Addon's zu upzudaten.

Ich kann das für RoM jetzt nicht beurteilen, aber an deiner Stelle würd ich ein -ticket schreiben wenn das regelmäßig kommt.

hab nur den blasc profiler (den hab ich aufm lappi au) und der sollte eigentlich, nehm ich an, keine probs machen, oder?

Hallo,

ich hab auch das Problem mit der Fehlermelgung. Tritt nicht immer auf aber wenn dann immer wenn ich einen Gergner erlegt habe und dessen Items aufnehmen möchte.

Habe folgende Addon drauf: questwiz; WoWMap; XPExtended; QuestTrackHelper; BLASCProfiler

tjo.. gott weiß was da schief gelaufen ist
biggrin.gif

Warum ein patch der nur das AH betrifft plötzlich Instanzen kaputt macht, das lootsystem zerstört und items verändert
biggrin.gif

hab gehört, dass da dateien reingerutscht sind die eigentlich für nen anderen patch gedacht waren..

also am besten bis zum nächsten patch warten :-P gab ja für den patch auch keine patchnotes weil eigentlich nur die AH sache ändern sollte und das groß und breit angekündigt war

Hallo,

ich hab auch das Problem mit der Fehlermelgung. Tritt nicht immer auf aber wenn dann immer wenn ich einen Gergner erlegt habe und dessen Items aufnehmen möchte.

Habe folgende Addon drauf: questwiz; WoWMap; XPExtended; QuestTrackHelper; BLASCProfiler

Die Fehlermeldung sollte inzwischen eigentlich nicht mehr auftauchen, zumindest taucht da bei mir nichts mehr auf inzwischen.

Am Patchtag selbst, RoM nur kurz angespielt und erstmal eine Pause eingelegt - never play on patchday - keine Items verschwunden oder zerstört, etliche Bonus TP über das Haus gesammelt, einige Addons runter geworfen bis es da neue Versionen von gibt, gestern dann fast wie gewohnt weiter gespielt.

In Zukunft besser einen Tag Pause einlegen, es läuft einem nichts weg und man kann man nächsten Abend oder den Tag drauf auch wieder beruhigt spielen.
victory.gif

Ansonsten wenn alles nicht mehr geht alles aber ordnungsgemäß funktioniert einfach mal das Add-On "nervnicht" installieren. Das blockt solche Fehlermeldungen.

Ansonsten wenn alles nicht mehr geht alles aber ordnungsgemäß funktioniert einfach mal das Add-On "nervnicht" installieren. Das blockt solche Fehlermeldungen.

Spammer!!!!
dwarf.gif

Wo und was für ein Addon soll das den sein!?
Hauptsache eine Dumme Antwort!

Spammer!!!!
dwarf.gif

Wenn man keinen Plan vom Spiel hat sollte man sich halt in diversen Foren zurückhalten.

Es gibt solche Addons ... also war das kein blöder Scherz. Ich hab z.B. das Addon "StopBuggingMe", weil bei mir permanent irgendwelche Fehlermeldungen in RoM auftauchen.

Also mein Vorschlag wär auch einfach ein Addon runterladen wie z.B.: StopBuggingMe

das problem habe ich auch
da steht immer Problem 1/1 2/2 ... und und und

noch ne frage hackt das bei einigen im ystra hochland auch ????
wink.gif

das ist jetzt mal eine gute aussage !
aber ein Add-On namens "nervnicht" gibts nicht!!!

englisch : stop bugging me
deutsch : nerv mich nicht

dazu noch ein wenig wortwitz wegen bugs und so und schon hat mans... nachdenken leute.. nachdenken

Spammer!!!!
dwarf.gif

Solche AddOns gibt es durchaus, habe selbst vor einigen Tagen eins geschrieben, soviel dazu...Erst nachdenken, dann deine Gedanken in die Welt scheissen.

Nervnicht stoppt die Meldungen, behebt jedoch nicht die Fehler, zu finden ist es hier:

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=41398

Und jetzt mal ehrlich, liebster dedennis, auch wenn du wahrscheinlich erst 14 bist, und 24/7 vorm PC hängst: Denk erstmal nach, bevor du was schreibst, ich könnte ko****, wenn ich sowas lese, sowohl in Foren, als auch InGame...Immer diese Rechthaber-Postsammler, die keine Ahnung haben-.-

Die Fehlermeldung beim Interface-Öffnen könnt Ihr gerne mit den AddOns überschreiben lassen, da es sich soweit ich das seh, nicht um einen Bug, sondern nur eine Parametervertauschung handelt, die für weitere Funktionen völlig unerheblich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe das Game mal neu installiert aber ohne Addons, und es ist kein Fehler aufgetreten habe dann nach und nach die Addon's eingefügt um zu testen welches Addon den Fehler verursachen könnte. Als ich schließlich dann BLASC installiert hatte trat der Fehler aufeinmal wieder auf.

Meine Vermutung ist nun das es an BLASC liegt. Geht es nur mir so oder ist dies auch schon anderen aufgefallen.

Zurück