fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habe mir heute die 4 teile runtergeladen aber wenn ich auf lotro.part1.exe klick dann komt die Fehlermeldung das es keine zulässige win32 Anwendung ist..

ich hoffe ihr könnt mir helfen
top.gif
 
Naja, die vier teile Von Was hättest du uns schon sagen können (auch, wenn man es sich in unter drei sekunden erschliessen kann, aber es klingt dann schöner). Mit "den vier teilen" bin ich nicht besonders erfahren. Steht denn in der Anleitung, man solle auf den teil 1 klicken?
 
jo.. es steh man muss auf lotro.part1.exe klicken. wenn ich drauf klick kommt bei mir die fehlermeldung
 
Wahrscheinlich defekt (Fehler beim Download).
Waren da keine MD5-Hashcodes dabei?
 
mit welchem program öffnest du den das probiere mall win rar oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück