Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Hi,

sorry wenn ich einen neuen Fred erstellen deswegen, aber wollte doch mal wissen wie das bei euch gerade ist? Könnt ihr euch in das Game einloggen? Ich gebe schön brav meine Daten und alles ein, werde dennoch wieder gekickt, sobald die Patch-Maske auftaucht. In den News stand ja, dass dieses Problem anscheinend gelöst sei, oder?
dunno.gif


Bitte um Hilfe/Rat/Trost oder was ihr sonst noch so übrig habt
rolleyes.gif
 
Vll kommen grad keine Antworten, weil wir alle spielen ?
rolleyes.gif

Naja, sorry. keine Ahnung was bei dir los ist, bei mir gehts wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab für dich extra nochmal ausgelogt und neu eingelogt, geht alles prima.


ich glaub das is die anti sucht warnung die sagt: morgen ist feiertag, geht raus!


ich darf net muss mein kleid für die silberhochzeit fertig nähen
 
spielst du noch mit deiner pre order key oder hast du schon das auf deinem benuttzerhandbuch eingegeben?

wenn du es noch nicht gemacht hast liegts daran, habe es auch gerade machen müssen

gl cala
 
wenns nicht geht mal pc neustarten vieleicht gehts dann also bei mir hats meistens geholfen
 
bei mir gehts auch nicht. auf der warhammerpage kann ich mich einloggen. ich habe vorher nie genau darauf geachtet, aber bei mir ist kein laufendes abonnement eingetragen, obwohl ich alles registriert habe. ist das bei euch auch so, oder ist da was faul?


gruss


auge
 
Neben dem leeren Abonnementding ist ein eh... Klecks... wenn der Grün ist, müsstet ihr spielen können, alle anderen Farben = Böse
 
und, funzt nun?

bei mir jedenfalls lief es danach, jetzt muss ich nur noch die warteliste abwarte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, der Button ist leider ROT bei mir, auf der "MyAccount" Site... der freie Monat ist doch noch garnicht abgelaufen?!
cry.gif
 
Zurück