Ich weiß was ich ich den Heilern zu verdanken habe und was ich ihnen schuldig bin. Ohne ihnen wäre Warhammer online kein Vergnügen für mich.
In den meisten Fällen werde ich gerezzt bevor meine Hexe auf dem Boden aufschlägt.
Wenn es mal länger dauert dann hat es seine Gründe aber auch dann kommt der Rezz meist, wenn ich gerade in /wb oder /2 ein "rezz pls, wenn mgl." eintippen kann und das auch noch von JdKs und Schamis die auf Schaden ausgerichtet sind.
Beim letzten Festungskampf gab es leider für mich keinen Platz in einem Kriegstrupp, trotzdem habe ich verdammt lange gelebt, weil ich andauernd geheilt wurde. Solche Leute kann man nur auf Händen nach Altdorf tragen.
Natürlich ist es mir schon passiert, daß ich tot rumlag und die ganze Zeit, nichtmals im Kampfgetümmel ein Heiler auf mir rumtrampelte, mit seiner Standarte spielte und sich nichtmals die sechs Sekunden Zeit nahm mich aufzuheben, obwohl ich freundlich drum bat aber ich denke der Typ hat gepennt oder sonstwas, keine Ahnung.
Wenn ich mal nicht geheilt oder grezzt werde, dann bekomm ich nach dem Release auch noch ein Whisper mit einer Entschuldigung, weil ich außer Reichweite lag.
Solche Leute können davon ausgehen, daß ich gerne zu ihren Schatten werde und bevor ich mich in die Schlacht werfe ein Auge auf die habe, damit sie zur Not weg kommen.
Ich habe einen Schami bis ins T2 gespielt, hat mir sehrviel Spaß gemacht aber in dem niedrigen Gebiet läuft es halt nicht rund, da bekommt man als Heiler halt nicht so einfach den notwenigen Schutz und dann wird noch gemeckert, obwohl an selbst nur Augen für Squared hatte und alles an Heilung rausgehauen hat, was man konnte. So etwas ist schon ärgerlich aber ich denke, im Endeffekt landet man dann auf der oben beschriebenen Situation.