feindlichkeit gegenüber den healern!

pfff ich bin auch schami und muss sagen was das erzählt wird is total nich das was mir jeden tag passiert vielleicht spielste mit den falschen leuten zusamm aba bei uns auf carroburg ist immer ein "thanks for rez,bro" im chat zu lesen
..auch wenns ein makro ist man bedankt sich

Dito, mich nervt es natürlich auch wenn ein random anflüstert und um rezz bittet, hat er denn keinen eigenen Heiler ?
biggrin.gif

Aber hey, man rezzt ihn, gibt ihm einen Hot und schon gehts weiter - er freut sich, ich tue die mir auferlegte Pflicht und gut ist die Sache.

Hatte sogar mal einen der mir dafür Gold zustecken wollte, meinte ich wäre der siebte gewesen der dann endlich gerezzt hat und joa ... den habe ich heute noch auf FL, kann sich also auch anderst entwickeln
wink.gif

ich habe ja auch geschrieben mich nervts das MANCHE leute usw. ...

abba ich wollte das sich die die dann so gemein sind sich das mal durchlesen!!

ich mach auch nur meinen job, abba wenn schon alle toto sind und wieder im warcamp sind, kann man doch nich verlangen, dass sich ein healer am hero und den champs der burg vorbeischleicht und den rezzt!! da sag ich nur eins: zu faul zum laufen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Aus dem Blog zitiert)
Ich hab mir mal das WAR Lösungsbuch gekauft!!
*Eine Augenbraue heb*
Dazu ne Kurze Frage: "Wie isn das Ende von WAR?"

Ok und nu zum Thema:

Spieler die Heiler beleidigen, aus welchem Grund auch immer, werden von mir in dem jeweiligem Szenario nicht mehr geheilt... Sofern sie nicht durch Gruppenheal mitgeheilt werden... gerezzt werden sie auf keinen Fall mehr von mir!

Ich spiel meinen kleinen Heiler inzwischen eh fast nur noch solo im RvR, wenn ich nicht mit Gilde unterwegs bin, da in den meisten Random KTs die Spieler eh meistens über die halbe Map verteilt sind und somit eh aus der Heilrange sind.
Da such ich mir lieber n paar Spieler die irgendwie so aussehen, als hätten sie ein gemeinsames Ziel und heil aus dem Hintergrund per Hots und Singleheal diese Spieler mit und rezze auch ohne erst lange gebeten zu werden.
Dadurch hab ich zwar weder etwas von Gruppenbuffs oder anderen Boni, die ich in einem KT/Gruppe hätte, aber ich seh auch nicht ständig meine Leute sterben, weil sie über alle vier Himmelsrichtungen ausserhalb jeder Heilrange von mir rumrennen und mich dann anmeckern, weil sie keinen Heal abbekommen...

Ich spiel meinen Schami Twink in den letzten Wochen auch sehr intensiv und kann so negative Erfahrungen nicht bestätigen. Eher im Gegenteil, hab schon einige nette neue Leute kennengelernt seit ich nen Heiler spiele. Ich tue immer mein Möglichstes, rezze jederzeit auch unaufgefordert (wenn möglich, das ständige Rezz schreien ist völlig unnötig^^) und hab beim questen immer nen Heal über wenn ich jemanden in Bedrängnis sehe.
Und wenn mir doch mal einer dumm kommen sollte dann kann er zukünftig gerne seine Heil- und Rezzanträge schriftlich bei mir einreichen, mal sehen ob die dann noch bearbeitet werden
rolleyes.gif

Mal im Ernst, wenn dich einer anmault oder gar beleidigt, dann pack ihn auf die Ignorlist und heil den Deppen nicht mehr. Ganz einfach!. Als Heiler braucht man nen dickes Fell

Also diese Feindlichkeit bezieht sich wohl eher auf alle Klassen, wobei Feindlichkeit schon weit gegriffen ist, so selten wie ich das erleb. Es gibt immer Klugscheisser und Egozentriker, die meinen sie wären die Krönung der Schöpfung. Das fängt ja schon bei ganz banalen Dingen an. Vorgestern wollte mir z.B. jemand den Mund verbieten, weil ich im /1 ne Gruppe für ne Instanz gesucht habe, nur weil er sich dadurch beim RvR gestört fühlt... Oder generell passiert es mir, dass mich Leute wegen meines Nicknames flamen... Ich mein, wie dreißt muss man sein, wenn man einfach Leute antellt und flamed, nur weil einem der Name nicht gefällt? Spiel ich meinen BO meckern die DDs sie bekämen Aggro, spiel ich meinen Spalta meckern die Heiler ich bekäm zu viel Schaden, spiel ich meinen Schamanen meckern die Tanks sie bekämen nicht genug Heal. Wobei -> "die" <- i.d.R. immer nur einer ist und das auch nur alle 2 Wochen mal. Man neigt halt zum übertreiben^^ Ich reagier auf Flames grundsätzlich nie und pack Leute die besonders frech sind einfach auf meine persönliche Blacklist!

Wer einen meiner Chars flamed, braucht sich nich wundern, wenn er plötzlich von einem anderen kein Heal mehr bekommt. Oder plötzlich nicht mehr in KTs oder BG-Gruppen willkommen ist^^ Ich hab meine Alli, mich juckts nicht :-) Glaubt mir, es gibt nichts schlimmeres für Roxxor-Kiddies als ignoriert zu werden und ich mein das in jeder erdenklicher Hinsicht. Einfach links liegen lassen, damit sie mal sehen wie unwichtig sie sind.

Wer mit mir zusammen spielt den versuch ich am Leben zu halten, ganz einfach :MMORPG
Die Ego-Affen werden nicht geheilt und schwupps sinse tot und haben 1-30sec Zeit sich zu besinnen, sollten sie das nicht tun haben sie schneller als ihnen lieb ist wieder Zeit
smile.gif

Gruß Meph

Ps: Funktioniert nur wenn alle Heiler mitmachen, Heiler von Erengrad strengt euch an und die Ego-Affen werden sich bessern -- Mit der Zeit
Ein Spiel lebt schließlich von den Spielern also machen wir was draus

Ich machs ganz einfach...

Beleidigung -> Ignore

Gibt nen Wälzereintrag und man hat seine Ruhe vor denen...
smile.gif

Das ich als Heiler beleidigt wurde, ist mir nur ein einziges mal passiert.

War in einem Scenario, in der Mitte eine grosse Schlacht, Ein Schwarzork stirbt.. ich heil weiter und par sek später rezze ich ihn.

Dann Schreit er im /s mit Capslock "erst nicht Heiler und dann rezzen du arschloch"

zuerst wollte ich mich tödlich aufregen.. habs aber sein lassen und müsste plötzlich über ihn lachen ^^

manche Leute versteht man beim besten Willen nicht
wink.gif
Der soll doch froh sein, habe ich ihn gerezzt. Naja aber wie gesagt, sonst bedanken sich die Leute eigentlich immer. Wenn am ende eines Scenario im Chat noch "danke für die fette Heilung"oder so steht, fühlt man sich gleich viel besser und ist motiviert im nächsten SC wider fett zu heilen
smile.gif

Hm ich spiele auch auf Drakenwald und sowas in der art hab ich noch nie erlebt.
Wie schafft ihr das nur immer solche Leute zu finden?
biggrin.gif

Naja eigentlich ist die Lösung ganz easy, flame -> Ignor und wenn dann die Gruppe
rummacht deswegen Grpleave (nach meiner Erfahrung kann es sich kaum ein KT leisten
zu viele Heiler zu verlieren)

PS: deppen gibts immer, leider
wacko.gif

Ich spiele zwar keinen Heiler, kann aber auf jedenfall die Leute verstehen, die es nervt, wenn ständig einer den Chat mit "Rezz plzzzzzzzzzz" zuspammt. Bei mir isses sogar so, dass mich Leute anschreiben ich möge doch mal bitte meinem Gildenheiler aus der Grp sagen er soll bei den Koordinaten X / Y rezzen. Manch andere dachten sogar schon ich könne rezzen als Sorc o_O?!?! Jedenfalls nervt es mich schon auf die Dauer und ich denke mal bei richtigen Heilern kommt das am Tag ein paar mal vor.

MfG
Jemix

Wenn jemand nett fragt kriegt er fast alles (aussa mäin Gltzakramz) und wenn wer beleidigt, wird er ignoriert.
Nicht persönlich nehmen solche Flames, einfach ignorieren und weiterspielen. Und wenn du Damage machst mit dem Schamie und deswegen einer stirbt ist das halt so und dein gutes Recht so zu spielen wie du willst, ausser es war ausgemacht du heilst
wink.gif

Verstehe sowieso nicht, wieso einige immer anderen ihren Willen aufzwängen wollen und einfach davon ausgehen, dass jeder Heiler in seiner Nähe nur für ihn spielt und gefälligst auf ihn zu achten hätte. Ich schreib dann vor dem Ignore immer, dass er, wenn es ihn stört, dass er nicht geheilt wird, selber einen Heiler spielen soll.

Cheers

Ich spiele auch auf Drakenwald, und wenn man als Squiggi traditionsgemäß alle Nase lang im Dreck liegt,
weiß man die gute Arbeit der meisten Heiler zu schätzen.
Im Spiel bin ich sehr schreibfaul und komm leder selten dazu mich zu bedanken aber was viele Heiler bei uns leisten ist enorm.
Und wenn ich beim Burgenkampf dann mal übersehn werde kann ich damit "leben". Dann lauf ich halt mal.

Hier und jetzt mal ein DANKESCHÖN an alle Heiler auf Drakenwald für dat fleißige Heilen eines kleinen Squiggis
victory.gif

Also ich kenne das leider auch mit dem gemecker über meinen Heal.
Ich bin mit Sicherheit nicht der effektivste Heiler auf der Welt und
das Geruckel, dass ich leider auch häufiger hab machts oft unmöglich
zum richtigen Zeitpunkt zu heilen.

Aber wenn ich blöde angemacht werde, warum ich nicht genug heile und
wie ich wagen kann Schaden zu machen, schalte ich meistens auf stur und mach nur noch dmg.

Wen das dann stört, der soll selbst einen Heiler hoch ziehen und es besser machen.
Egal ob DD, Healer oder Tank.... jeder spielt seine Klasse so, wie es ihm am meisten spaß macht.

Wenn jmd. ein heilender "DD" ist und eben kein Schaden machender "heiler" ist das doch seine Sache.
Die 2-Knopf AE-DDs sollten froh sein, dass sie in einer Rnd-Grp überhaupt einer heilt.

Soviel dazu
wink.gif
)

Wenn man mal den Siggi als Beispiel nimmt...
Er war eigentlich in seiner Rolle nie als Heiler gedacht. Er sollte laut Beschreibung an vorderster Front KÄMPFEN. Von Heilen wurde da nichts gesagt. Dass er nun seit Wochen/Monate in die Heiler Rolle gedrängt wurde gefällt mir z.B. nicht. Ich bin jetzt schon gespannt wieviele Leute anfangen die Siggis voll zu flamen nach 1.3.
Dann kommt der Siggi seiner eigentlichen Rolle nämlich wieder ein Stückchen näher.
smile.gif

Ich weiß was ich ich den Heilern zu verdanken habe und was ich ihnen schuldig bin. Ohne ihnen wäre Warhammer online kein Vergnügen für mich.
In den meisten Fällen werde ich gerezzt bevor meine Hexe auf dem Boden aufschlägt.
Wenn es mal länger dauert dann hat es seine Gründe aber auch dann kommt der Rezz meist, wenn ich gerade in /wb oder /2 ein "rezz pls, wenn mgl." eintippen kann und das auch noch von JdKs und Schamis die auf Schaden ausgerichtet sind.

Beim letzten Festungskampf gab es leider für mich keinen Platz in einem Kriegstrupp, trotzdem habe ich verdammt lange gelebt, weil ich andauernd geheilt wurde. Solche Leute kann man nur auf Händen nach Altdorf tragen.

Natürlich ist es mir schon passiert, daß ich tot rumlag und die ganze Zeit, nichtmals im Kampfgetümmel ein Heiler auf mir rumtrampelte, mit seiner Standarte spielte und sich nichtmals die sechs Sekunden Zeit nahm mich aufzuheben, obwohl ich freundlich drum bat aber ich denke der Typ hat gepennt oder sonstwas, keine Ahnung.

Wenn ich mal nicht geheilt oder grezzt werde, dann bekomm ich nach dem Release auch noch ein Whisper mit einer Entschuldigung, weil ich außer Reichweite lag.

Solche Leute können davon ausgehen, daß ich gerne zu ihren Schatten werde und bevor ich mich in die Schlacht werfe ein Auge auf die habe, damit sie zur Not weg kommen.

Ich habe einen Schami bis ins T2 gespielt, hat mir sehrviel Spaß gemacht aber in dem niedrigen Gebiet läuft es halt nicht rund, da bekommt man als Heiler halt nicht so einfach den notwenigen Schutz und dann wird noch gemeckert, obwohl an selbst nur Augen für Squared hatte und alles an Heilung rausgehauen hat, was man konnte. So etwas ist schon ärgerlich aber ich denke, im Endeffekt landet man dann auf der oben beschriebenen Situation.

Also ich muss mal eine Lob für die Meisten WAR-Spieler aussprechen. Ganz selten mal das irgendjemand über Heal meckert oder einen Dumm anpflaumt.

In dem Sinne:

"Kämpft wie Männer oder sterbt wie Hunde"

Zurück