Felsbeißer VS Windfurorwaffe

auch mit einer 1.9er off hand macht windfury auf beiden waffen mehr schaden. das liegt schon allein daran, daß du mit 2xwf ne chance von 36% hast auf nen windfury procc.
Aber ist es dann nicht so dass die schnellere OH mir durch ihre Geschwindigkeit und den internen WF-Cooldown Proccs der MH quasi wegnimmt?
Besonders mit der schnelleren Schlaggeschwindigkeit durch kritische Treffer (die ja bei ordentlicher Critchance nicht mehr aufhört über nen Kampf^^).
 
Aber ist es dann nicht so dass die schnellere OH mir durch ihre Geschwindigkeit und den internen WF-Cooldown Proccs der MH quasi wegnimmt?
Besonders mit der schnelleren Schlaggeschwindigkeit durch kritische Treffer (die ja bei ordentlicher Critchance nicht mehr aufhört über nen Kampf^^).

ja das is so, macht aber trotzdem mehr dmg als alles andere.
 
Kommt dann immer noch auf die Waffe an :>
Meine OH ist wirklich nicht grad das Gelbe vom Ei und dem Testen nach fahre ich im Moment mit WF/Eis am besten was den Schaden angeht.

also ich hab mir mal die freiheit genommen und deine daten im arsenal nachgeschaut und die in

http://theorycraft.narod.ru/

gejagt.

wf&wf: 259 total dps
wf&fz: 249 total dps
wf&fb: 251 total dps

wf/eis gibts in dem simulator aus gutem grund nicht. weils einfach viel zu wenig schaden macht im vergleich. das einzige was auf deinem level daran wohl ziemlich gut ist, daß mobs net flüchten können. aber dazu reicht ja auch nen frostschock...

naja jeder wie er mag und vielleicht übersehe ich irgendwas... aber wf&wf ist für dich wie für jeden sonst wohl das beste.
 
Zurück