Fenster löschen

fake_R

NPC
hiho,ich habe ein Problem und zwar will dieses Fenster unten rechts nicht verschwinden,habt ihr eine Lösung dafür?(Name,Gilde,etc.)

Ich habe hier alle Addons ausgemacht,es muss also was von Wow sein

Mit dem Addon TinyTip kannste es verschieben wohin du willst, aber auch ausblenden lassen.

Edith sagt: Das ist der Standart Tooltip vom Game.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir jetzt tinytip runtergeladen,aber wo kann ich das fenster austellen?Ich finde nur die Option ,dass man es verschieben und modifizieren kann.
sad.gif

Also ich denke des Fenster bekommt man nicht weg.
ABER: Dieses Fenster sind die Infos über den Spieler/NPC/Mob/usw. den du anvisierst, dh. wo du deine Maus hältst. Dieses Fenster ist halt einfach im Spiel integriert, welches verschwindet sobald deine Maus woanders hinzeigt
wink.gif

auch blizzard lagert einen teil seiner addons im addon ordner.
ergo müsstest du (großer konjunktiv) das addon löschen können was für diesen tooltip verantwortlich ist.

da frag aber lieber im wow-europe forum.

Also ich denke des Fenster bekommt man nicht weg.
ABER: Dieses Fenster sind die Infos über den Spieler/NPC/Mob/usw. den du anvisierst, dh. wo du deine Maus hältst. Dieses Fenster ist halt einfach im Spiel integriert, welches verschwindet sobald deine Maus woanders hinzeigt
wink.gif

Mit dem o.g. Addon bekommste es aber dahin, wo du sehen möchtest. Zur Not aus komplett ausgeblendet.

@ fake_R
Bei diesen Optionen kannste es so einstellen, dass es unsichtbar wird.

Mich würde ja eher der nicht lesbare Chat aufregen =)

Mit CowTip kannste es definitiv ausblenden. Zumindest gings mal =)

Zurück