Fenstermodus

Leigh

Rare-Mob
Kommentare
63
Hey ihr!

Normalerweise spiele ich WoW immer im Fenstermodus, weil ich das Gefühl hab, ich müsste auch immer sehen, was bei ICQ so los ist. (Und wenn man dann grad mal fliegt oder so kann man halt schnell was schreiben)
Nun hab ich letztens bei den Optionen aus Versehen auf Standart geklickt und nicht auf OK und da ging datürlich der Fenstermodus weg. Hm, dnekt man sich, egal, stellt man es halt wieder um. Problem ist nur: Es geht nicht. Wenn ich das Feld markierte, setzt er zwar ein Häkchen, ändern tut sich aber nix. Alles Aneder kann ich ändern, aber sobald ich den Fenstermodus einstelle tut er nix mehr.
Bitte helft mir!

Eure verzweifelte, von der Außenwelt abgeschnittene
Leigh

Hey ihr!

Normalerweise spiele ich WoW immer im Fenstermodus, weil ich das Gefühl hab, ich müsste auch immer sehen, was bei ICQ so los ist. (Und wenn man dann grad mal fliegt oder so kann man halt schnell was schreiben)
Nun hab ich letztens bei den Optionen aus Versehen auf Standart geklickt und nicht auf OK und da ging datürlich der Fenstermodus weg. Hm, dnekt man sich, egal, stellt man es halt wieder um. Problem ist nur: Es geht nicht. Wenn ich das Feld markierte, setzt er zwar ein Häkchen, ändern tut sich aber nix. Alles Aneder kann ich ändern, aber sobald ich den Fenstermodus einstelle tut er nix mehr.
Bitte helft mir!

Eure verzweifelte, von der Außenwelt abgeschnittene
Leigh

du kannst doch auch in dem modus immer mal aufm desktop schauen. man braucht nicht unbedingt den fenstermodus und im allgemeinen gibt icq ja auch laut, wenn wer was will. ich nutze den ganz normalen modus und schau halt immer mal nach. meistens ist aber eh bekannt, dass ich zogge und es lassen mich alle in ruhe *fg*

und im allgemeinen gibt icq ja auch laut, wenn wer was will.
Das tut es beim mir nun leider nich, wenn ich WoW spiele... :-\ Sonst wär das ja kein Problem, aber ich kriege wirklich absolut NICHTS mit, wenn ich meinen Festermodus nicht habe...

Ich höre den ICQ-Sound auch nicht wenn ich zocke!

Zu deinem Problem:

Bist du dir sicher, dass nachdem du auf das Feldchen "Fenstermodus" geklickt hast, auch OK und nicht ESCAPE gedrueckt hast? Bei ESCAPE werden die Einstellungen nämlich nicht uebernommen!

Ich spiele auch lieber im Fenstermodus, is halt praktisch wenn man mal eben fix auf die buffedSite muß. Oder im ICQ chatet.

Ich höre den ICQ-Sound auch nicht wenn ich zocke!

Zu deinem Problem:

Bist du dir sicher, dass nachdem du auf das Feldchen "Fenstermodus" geklickt hast, auch OK und nicht ESCAPE gedrueckt hast? Bei ESCAPE werden die Einstellungen nämlich nicht uebernommen!
Ja, ich bin sicher, habe es auch mehrmals gemacht. Wie gesagt, egal was ich ändere, alles wird übernommen. Bis ich in den Fenstermodus umstellen will. Dann wird nix mehr geändert...
glare.gif

Zurück