Vom Helfen und helfen lassen.

hehe nette Geschichte Ohrensammler
smile.gif


und die Krönung waren die vereinzelten Leute hier, die genau auf die Tour versucht haben dir hier noch Tips zu geben GÖTTLICH!!!
biggrin.gif


Danke Ohr und danke allen da draußen, die auch ungefragt "hilfreiche" Tips geben. Nur ihr macht solche ironischen Beiträge erst möglich
 
naja wenn das ernts gemeint ist ist das schon hart dass du als level 80er immer noch net gecheckt hast wofür WF (windfury, windzorn) oder FT (flame tongue? flammenzunge?) stehen... zumindest könntest du mal bei deinen waffen enchants nachschauen, so viele hat der shami ja nicht. sogar ich als noch-nie-shami-angetestet-haber kann mir das mehr oder weniger herleiten. hitcap (hit=treffer, cap=obergrenze) kann man sich als durchschnittlich intelligente person auch herleiten, zumindest mal bei google eintippen.
du musst halt verstehen dass viele das MAXIMALE aus ihrem wow-charakter herausholen möchte und dementsprechend auch theorycraften (berechnungen und spreadsheets wie du wieviel dmg (DÄMÄTSCH) machen kannst)... solche regen sich halt leicht auf wenn sie nen char sehen der sachen geskillt hat die er überhaupt nicht braucht (zB falkenauge beim jäger oder improved arcane als SV, dickes lol.) solche leute stempele ich geistig auch immer als KACKBOON ab, zumindest wenn sie mitraiden wollen.
solltest du allerdings nur 5er inis oder ein paar heros spielen dann musst du dich nicht unbedingt mit den ganzen abkürzungen etc auskennen.
doch wenn du ab und zu auch mal raids besuchen möchtest solltest du dich besser über deine klasse informieren, schließlich tun das die anderen 9/24 spieler die mitgehen auch, und denen solltest du ein leichtes durchkommen in einem schlachtzug nicht erschweren.



Das ist einfach nur Legendär..wenn ich mal meinen Lieblingsserien held zitieren darf..Barnie Stinston!

Hammer Beitrag..made may day..Er4yzer!
 
Ganz nett zu lesen, aber mehr als ein Zucken der Mundwinkel hat das jetzt nicht bei mir hervorgerufen...

Ich erinnere mich, schon Besseres von dir gelesen zu haben
 
@ Ohrensammler

Bei allem Respekt......ich lese immer gerne Deine Kommentare und bewundere Deine Art und Weise, wie Du für Deine Sichtweise der Dinge Stellung beziehst.
Nur bemerke ich immer öfter, das Du viele ernst gemeinte Meinungen und auch andere sinnvolle .....wichtige....Anfragen hier im Forum....in Deine humorvolle,satirische Watte hüllst.
Recht so...wo es passt, mag es jedem selbst überlassen sein, den Senf dazu zu geben. Natürlich auch Dir, wie jedem anderen.
Nur...denke auch daran ( als alter Forumshase der Du bist ).......viele Lesenden dieses Forums suchen Rat und Hilfe zu Ihrem Lieblingsspiel.
Mein Wunsch an Dich wäre es also ( mir selbst an die Nase fass ).....kennzeichne doch bitte genau....wenn ein Beitrag von dir nicht so ernst gemeint ist.
Ansonsten könnte ein hilfesuchender Schami hier im Forum noch denken das die Rota etwas ganz schlechtes und nichts beachtenswertes für Ihn ist.
Ich denke.....bei aller Vorliebe zu Deiner Spielweise von WOW....wäre das doch eine sehr gemeine "Wegführung"; um aus Deiner Sicht der ingame erlebten Dinge....eine falsche Fährte zu legen bzw. zu sugerieren.
2H kämpfende Klassen haben eine Rotatation...und das weißt Du auch ;-)
Sie ist für den Erfolg auf lvl 80 vielleicht nicht elementar...mit sicherheit aber wichtig ( im Verbund mit der Sockelung ) um in der Ini beständig seien "Mann" zu stehen.

Nichts für ungut Ohri....ich bin ein Spasshero wie Du auch.....alles kann...nichts muss. Der Fun für jederman steht auch für mich im Vordergrund.
Nur ...ist es so....das WOW auch für die anspruchsvolleren Spieler einiges zu bieten hat.
Insofern....finde ich die Rota und die aufbauende Sockelung für diese, für den fortgeschrittenen Spieler beachtenswert....wenn nicht sogar ein muss.



PS
manchmal beschleicht mich das Gefühl....das vor Deiner Tasta nicht immer die gleiche Person sitzt....wie gesagt...nur so ein Gefühl.



PEACE
 
manchmal beschleicht mich das Gefühl....das vor Deiner Tasta nicht immer die gleiche Person sitzt....wie gesagt...nur so ein Gefühl.

Das hat mein Arzt auch schon festgestellt, deshalb muss ich jetzt immer diese heftigem Medikamente nehmen
biggrin.gif


Mal im Ernst.
Ich denke es sollte doch halbwegs klar sein, dass es in meinem Thread nicht darum geht, ob eine Rota nun wichtig ist oder nicht (ist sie je nach Ehrgeiz zunehmend), sondern um die Ritter in schimmernder Rüstung mit ihrem missionarischen Heilsauftrag zum Zwangshelfen und um ein bisschen Lust am fabulieren.

Bisher habe ich mich standhaft geweigert, die obligatorischen "Ironie on/off" Tags zu verwenden, und ich denke das mach ich auch weiter so
smile.gif


Piece
biggrin.gif

Ohr
 
Mir ist gestern folgendes widerfahren:

Ich habe bei der Täglichen Angelquest eine Winzige Titanschließkasette erbeuten können, und aus jux mal in den Handelschannel für 9500g gepostet.
Direckt wurde ich von ein paar Leuten geflamt.
Einem von denen hab ich mal spaßes halber gesagt das ich das ding schon verkauft hätte.
Da fragt er wirklich im Handelschannel nach wer das ding geckauft hat.

Da hat ich mich durch die ganze Wohnung geROFLt
 
Habs jetzt auch schon zum 2. Mal gelesen und es ist echt Hammer.

Weils auch wirklich so ist. Manchmal bekommt man echt solche Whispers, bei denen manche meinen sie müssten
ihre Besserwisserei kund tun. Meist bin ich ja froh über Hilfe und Anregungen, aber manchmal... gehts einfach gar nicht
was ein Besserwisser meint zu wissen ^^

PS: Mehr von deinen Storys


MfG
 
Super text, ich hab mich schlapp gelacht "ich benutz erst die linke waffe und dann die rechte" Boah ich kann nicht mehr
yahoo.gif
yahoo.gif


Also ich beantworte gerne mal die ein oder andere Frage und versuche dabei nicht zu sehr in die WoWsprache auszuarten. Ich weiß noch wie mich ein lvl7 Krieger anflüsterte und ein bissel was über seine Klasse wissen wollte, wie er den skliien sollte, was denn einige WoWwörter nun bedeuten usw. Damals hatte ich echt Probleme ihm zu beschreiben was ein Tank ist, dann hab ich ihm gesagt das ist der Boxsack auf 2 Beinen^^

Ich selber lasse mir aber auch gerne noch verbesserungsvorschläge geben in sachen sockel, skillung usw. zu meinem Hunter.
 
eh, Alta, das du Rota sagst jetzt hia is ja schon voll ke-rass.
Meinst du misch eh oda was?
Weisst du, du bist voll nervös eh. Und das macht misch auch nervös Alta. Soll isch nervös werden eh oder wie jetzt?

Hätt ich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen hoch für den Thread. Hab mich köstlich amüsiert^^ (auch wenn ich bezweifle, dass ein Spieler mit nem lvl 80 char keine Ahnung hat, was eine rota sein könnte)

Zu damo...

wenn ich mal einen schlechten Tag und wirklich wirklich schlechte laune hab, dann führe ich mir den Erfahrungsbericht Nr. 3 zu Gemüte!!!
Scheisse hab ich beim erstenmal gelacht!

Alle paar Wochen durchforste ich das Forum in der Hoffnung mal wieder etwas neues von ihm zu finden! Aber zu meiner Suche kommt nun ein gewisser Ohrensammler hinzu :-)

LG
 
Kommt an Damokles nicht ran, aber doch recht unterhaltsam.

Danke dir
 
Zurück