naja wenn das ernts gemeint ist ist das schon hart dass du als level 80er immer noch net gecheckt hast wofür WF (windfury, windzorn) oder FT (flame tongue? flammenzunge?) stehen... zumindest könntest du mal bei deinen waffen enchants nachschauen, so viele hat der shami ja nicht. sogar ich als noch-nie-shami-angetestet-haber kann mir das mehr oder weniger herleiten. hitcap (hit=treffer, cap=obergrenze) kann man sich als durchschnittlich intelligente person auch herleiten, zumindest mal bei google eintippen.
du musst halt verstehen dass viele das MAXIMALE aus ihrem wow-charakter herausholen möchte und dementsprechend auch theorycraften (berechnungen und spreadsheets wie du wieviel dmg (DÄMÄTSCH) machen kannst)... solche regen sich halt leicht auf wenn sie nen char sehen der sachen geskillt hat die er überhaupt nicht braucht (zB falkenauge beim jäger oder improved arcane als SV, dickes lol.) solche leute stempele ich geistig auch immer als KACKBOON ab, zumindest wenn sie mitraiden wollen.
solltest du allerdings nur 5er inis oder ein paar heros spielen dann musst du dich nicht unbedingt mit den ganzen abkürzungen etc auskennen.
doch wenn du ab und zu auch mal raids besuchen möchtest solltest du dich besser über deine klasse informieren, schließlich tun das die anderen 9/24 spieler die mitgehen auch, und denen solltest du ein leichtes durchkommen in einem schlachtzug nicht erschweren.