Vom Helfen und helfen lassen.

Ich fand das ganze echt amüsant, sehr kreativ
victory.gif
 
Ist wirklich nett geschrieben =D Leider ist es ab und an wirklich so in der schönen WoW- Welt. Die einen wollen zuviel helfen und die anderen garnicht
wink.gif


Mfg Katla
 
Ja es ist absolut richtig und notwendig, dass narzistische Freizeitdiktatoren uns Lustspieler mit ihrem immensen Spektrum an Wissen zeigen, wie man dieses Spiel zu spielen hat!
Wäre es nicht grausam, wenn wir dem kleine WoW-Animus in uns freien Lauf lassen könnten? Wir wären alle von Individuen und Kreativlingen umrundet! Furchtbar!
Wir verpflichten uns alle (ausnahmslos ALLE!!!) mit unseren 13€ Clubbeitrag im Monat unsere Skillung, Sockelung, Verzauberung, Spielweise, Ausdrucksweise, Ernährung und nicht zu letzt unsere Toilettengang-Zeiten den professionellen Spielern anzugleichen. So und nur so können wir die Welt des Kriegshandwerks vor gefährlichen Enflüssen der Außenwelt schützen, was das alleinige Ziel dieses Spiels darstellt.

Rettet uns alle und gleicht euch den Besten an.


Ps: Ich bin mal eben meine Unterhose aus dem Tiefkühlfach holen
 
Wirklich schön geschrieben, hab viel gelacht und geschmunzelt!
Nur schade das es echt genauso ist...
Wenn mich Leute doof anmachen, dass ich ja viel zu wenig DPS fahre und auch noch mit einem Schurken und dass ich deswegen eigentlich hingerichtet werden müsste, da deswegen ja WoW total kaputtgeht,
möchte ich ihnen auch manchmal sagen, dass sie gerne mit ihrer DPS in ihren eigenen Allerwertesten fahren können.
tease.gif


Naja... ich schweife ab, lustiger Text!
 
Ohrensammler ich will ein Kind von dir!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif


happy.gif
genial geschrieben
happy.gif
 
Also wenn du das selbst geschrieben hast, meine Gratulation.

Liest sich spitze und hat mich echt zum lachen gebracht.

Schon mal an eine Karriere in der schreibenden Zunft gedacht ?

Und es ist viel wahres drin. Ich habe zum Glück 2005 direkt mit WOW angefangen,
übrigens hat da zum Glück noch keiner nach Rotas gefragt.

Auch DPS, Sockel und ähnliches waren noch unbekannt.

Das waren noch Zeiten.... *Schwärm*

Aber trotzdem nochmals, danke.

Made my day.
 
naja wenn das ernts gemeint ist ist das schon hart dass du als level 80er immer noch net gecheckt hast wofür WF (windfury, windzorn) oder FT (flame tongue? flammenzunge?) stehen... zumindest könntest du mal bei deinen waffen enchants nachschauen, so viele hat der shami ja nicht. sogar ich als noch-nie-shami-angetestet-haber kann mir das mehr oder weniger herleiten. hitcap (hit=treffer, cap=obergrenze) kann man sich als durchschnittlich intelligente person auch herleiten, zumindest mal bei google eintippen.
du musst halt verstehen dass viele das MAXIMALE aus ihrem wow-charakter herausholen möchte und dementsprechend auch theorycraften (berechnungen und spreadsheets wie du wieviel dmg (DÄMÄTSCH) machen kannst)... solche regen sich halt leicht auf wenn sie nen char sehen der sachen geskillt hat die er überhaupt nicht braucht (zB falkenauge beim jäger oder improved arcane als SV, dickes lol.) solche leute stempele ich geistig auch immer als KACKBOON ab, zumindest wenn sie mitraiden wollen.
solltest du allerdings nur 5er inis oder ein paar heros spielen dann musst du dich nicht unbedingt mit den ganzen abkürzungen etc auskennen.
doch wenn du ab und zu auch mal raids besuchen möchtest solltest du dich besser über deine klasse informieren, schließlich tun das die anderen 9/24 spieler die mitgehen auch, und denen solltest du ein leichtes durchkommen in einem schlachtzug nicht erschweren.
 
(Ein lieben Gruß an Damokles
smile.gif
)
Hm ich mag Schamanen..zum Frühstück!
jester.gif

Ne, Scherz ich bin selbst ein großer Baumsammler und schleppe meine Stöcker schon im wahren Leben mit mir rum.

Merke:
"Einmal Schamane, immer Schamane"

Es ist, wie immer, eine Augenweide die vielen Buchstaben nacheinander auszulöffeln.
biggrin.gif


Lieben Gruß an Damokles und sag ihm bitte, daß er hat hier Ehrenstatus hat und mit offenen Armen aufgenommen wird
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befinde mich endlich im AH und gebe fix Rota in die Suchmaske ein
-Skorpion aus Durotar- wird angezeigt. (1000Gold).

aber sowas von MADE MY DAY
top.gif


Aber verzweifle nicht junger Padawan, der Jedi-Großmeister wollte nur die kenntnisse der Macht an dich weiterreichen.
 
Sehr nett geschrieben
smile.gif

Die Frage was eine Rota ist, oder was für eine Rüstungsart der Umhang ist hab ich auch schon gehabt. Ich freue mich immer wenn ich Neulinge treffe, denen man nochwas beibringen kann und die auch zuhören =)
 
Joa, recht lustich...

Nichts für ungut, aber mir fehlen Damokles' Berichte.
 
Ich musste lachen, Respekt Ohrensammler ^^
Nicht schlecht Herr Specht
victory.gif
 
Immer wieder schön zu sehn,dass es Leute gibt die WoW aus Spass spielen und es nicht in Arbeit ausarten lassen.
Für Arbeit möchte ich immer noch bezahlt werden..Punkt!
Natürlich überspitzt geschrieben,aber zeigt leider nur,dass es heutzutage nur noch um max Dps geht und perfekte Rotas und nicht mehr ums spielen miteinander.
Ich sage nur"Gear check vor der Dala nordbank"
Sowas gabs früher nicht..naja!

Weiter so Ohrensammler..lese sehr gerne Beiträge von dir,weil du das ganze immer noch als Spiel nimmst und nicht als Lebensinhalt.
 
Zurück