Vom Helfen und helfen lassen.

ja durchaus, vll hatte ohrensammler ja einen kleinen Coautor :>
wär doch cool

meinste der gute damo schreibt jetzt über ohrensammler weiter oder schreibt mit ihm?^^ das wär genial
biggrin.gif
die berichte von damo sind einfach göttlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst in Bu Norm mit ner normalen Grp der mage fuhr 1500 dps lvl 73 oder so.Danach wollte ich mit einem aus meiner Gilde der vorher schon dabei war nochma Bu haben wir 2 geholt aus Gilde bzw. Freundesliste noch nen mage random.(alle 3 80)alles ging gut 30 min fertig am Ende merkte ich das der mage nur 650-800 dps fuhr ich damals 550-600 und hab natürlich den mage damit geärgert.findet ihr das richtig???Ich hab zwar weniger dps gefahren aber der Unterschied ist doch gewaltig.Gehe nicht von einem Fehler seitens Recount aus.
 
Echt gut geschrieben.
Dauerschmunzeln ist garantiert
victory.gif


Und der erste Absatz haut schonmal nen guten Lacher raus ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst in Bu Norm mit ner normalen Grp der mage fuhr 1500 dps lvl 73 oder so.Danach wollte ich mit einem aus meiner Gilde der vorher schon dabei war nochma Bu haben wir 2 geholt aus Gilde bzw. Freundesliste noch nen mage random.(alle 3 80)alles ging gut 30 min fertig am Ende merkte ich das der mage nur 650-800 dps fuhr ich damals 550-600 und hab natürlich den mage damit geärgert.findet ihr das richtig???Ich hab zwar weniger dps gefahren aber der Unterschied ist doch gewaltig.Gehe nicht von einem Fehler seitens Recount aus.

Verwirrung
wacko.gif
 
meinste der gute damo schreibt jetzt über ohrensammler weiter oder schreibt mit ihm?^^ das wär genial
biggrin.gif
die berichte von damo sind einfach göttlich


ich versuche ihn ja schon zu motivieren. Vllt wirds ja mal was. *hoff*

Aber wenn das mal passiert, dann kennzeichne ich das sehr deutlich, da muss keiner raten
smile.gif
 
kenn ich nur zu gut^^

als anfänger bringt dir ja nicht mal ein guide etwas ^.-
und wer sachen wie hit, wf, agi & ähnliches versteht braucht auch keinen guide^^
 
Bis auf den ersten Post von Ohrensammler nix gelesen und lache mich gerade noch immer weg.
Mein Top Favorit."Kurz AFK.Bin meine Katze duschen"
smile.gif

Weiter so.
 
danke für den lustigen beitrag, war wirklich sehr amüsant. bedauerlicherweise passiert soetwas öfter, als man eventuell vermutet.
 
Mir sagt der name damo nix, könnt ihr mir einen Link zu seinen Beiträgen posten?

wäre euch sehr verbunden
happy.gif
 
Schön gemacht =)

MFG Magicstorm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste der gute damo schreibt jetzt über ohrensammler weiter oder schreibt mit ihm?^^ das wär genial
biggrin.gif
die berichte von damo sind einfach göttlich
ich fänds cool war ja ziemlich mysteriös wie damo aus der Com ausgetreten ist also mich würds freuen wenn er wieder schreibt.

War einfach genial
 
Zurück