Feral auch als Heiler spielbar?

Knuddelbearli

Quest-Mob
Kommentare
29
Hi. uns fehlt im Raid atm Healer, will mir deshalb nen Drui machen, da falls mal was anderes fehlt man einfach schnell wechseln kann. Frage mich aber atm wie man skillen soll. Zum Questen eindeutig Feral. Frage mich aber grade ob es ( passendes euqipt und halbwegs guten Skill ) möglich ist auch als Mainhealer in die meisten Instanzen mitzugehen. Falls ja wäre das ja einfach *pieps* Tank und DDler geht immer wenn man dann noch als Healer durchgeht dann hat man ja bei der grp suchen doch kaum Probleme mehr oder ?

dachte an folgende Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

Habe aber mom noch nicht so die Ahnung da mein Druide erst Lvl 19 ist

Also ich kann mit meinem Heilequip locker die normalen 70er Instanzen heilen, bei Heros hörts allerdings auf. Allerdings hab ich auch das ganze Heilleder aus Kara abgegrabbelt, weil wir keinen andern Druiden im Raid hatten. Mit frishc 70 wirste das als Feral nicht schaffen. Aber als Tank findeste schnell genug ne Gruppe, das kannste mir glauben *gg*.

non hero gehts locker mit rar/epic
hero hab ichs bis jez nicht versucht müssen im vollen karaequip aber machbar sein

Wie mein Vor-Vorredner schon sagte - mit Feralskillung und Heilequip heilst du locker normale Instanzen. Für Heroics, Kara und sonstiges fehlen dir dann aber Schnelligkeit der Natur und Rasche Heilung, da reichts dann nur, wenn genug andere Heilleistung da ist. Ich hab als Feral mit meinen Heilklamotten beim Prinzen mitgeheilt, ging aber auch nur, weil die anderen Heiler meine "Schwäche" ausgeglichen haben.

Zu deiner Skillung - ich würde statt "Verbessertes Mal der Wildnis" "Ingrimm" skillen. Verbessertes MDW ist seit BC nicht mehr so der Burner, und die 40 Energie bzw. 10 Wut beim Gestaltwandel zu bekommen, finde ich um einiges besser. Zwar generierst du auch durch "Wutanfall" Wut, das kostet aber Rüstung - nicht so pralle.

Dann würde ich die drei Punkte aus "Intensität" in "Dickes Fell" setzen. Wenn du doch mal den Bären spielen musst, ist das ein nettes Talent. Durch "Herz der Wildnis" erhöhst du deine Intelligenz, also dein Mana, um 20%. Das sollte ausreichen, auch ohne zusätzlichen Manareg während des Castens. Zur Not hast du ja noch "Anregen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd gerne noch ne frage anhängen

habe vor lederer zu machen, will nur bis ca kara als Feral rumlaufen ( falls vorher wotlk rauskommt bis ich lvl 80 bin ^^ ) was nehme ich da am besten für ne spezialisierung? Und zum Lveln was ist dort am besten? am besten gleichs chon lederer oder lieber erstmal kürschner und zB Bergbauer. Oder anderst gesagt. lohnt sich Lederer in den niedrigen lvl um sich 1.9 selber auszustatten und 2 auch eventuell bisl was zu verdienen

würd gerne noch ne frage anhängen

habe vor lederer zu machen, will nur bis ca kara als Feral rumlaufen ( falls vorher wotlk rauskommt bis ich lvl 80 bin ^^ ) was nehme ich da am besten für ne spezialisierung? Und zum Lveln was ist dort am besten? am besten gleichs chon lederer oder lieber erstmal kürschner und zB Bergbauer. Oder anderst gesagt. lohnt sich Lederer in den niedrigen lvl um sich 1.9 selber auszustatten und 2 auch eventuell bisl was zu verdienen

Da bietet sich Elementarlederer in Verbindung mit Kürschnerei an. Du kannst dir dann das Erstschlagsset basteln, was zwar primär ein Schurkenset ist, aber auch für Ferals gute Dienste tut. Damit kannst du bis Kara und auch in Kara als Feral rumlaufen.

Als Lederer - egal welche Spezialisierung - kannst du dir auch das berühmte "Grollhufset" bauen, DAS Tankset, bis du die t4-Teile bekommst und teilweise noch länger. Für den Fall, dass du mal den Bären in dir entdeckst
wink.gif

Lederer leveln von 360 bis 375 ist etwas zäh und nicht billig, am besten baust du da Grollhufstiefel. Dazu b rauchst du Unmengen Dickes Grollhufleder aus Nagrand, und da das im AH immer recht teuer ist - selbst kürschnern!

Geld verdienen kannst du ganz gut mit zB Grollbalgbeinrüstung, ein Muster, das du bei der Expedition des Cenarius bekommst. Bringt ca. 100 G, zumindest auf meinem Server.

Thx. nur will ich ja ca zu kara ja zum healer umskillen. deshalb die frage was da am besten ist. kann lederer überhaupt zum healen mit kara oder den elite instanzen mithalten?

wenn nein dann lohnt sich ja wirklich nur elementarlederei. da man dann die elite instanzen teilweise überspringen kann

Thx. nur will ich ja ca zu kara ja zum healer umskillen. deshalb die frage was da am besten ist. kann lederer überhaupt zum healen mit kara oder den elite instanzen mithalten?

wenn nein dann lohnt sich ja wirklich nur elementarlederei. da man dann die elite instanzen teilweise überspringen kann

Als Heiler lohnt sich dann wieder Stammeslederer, das Windfalkenset. Das trage ich auch noch, je nach Sockelung ist das entweder ein Heiler- oder ein Moonkinset.
Natürlich kannste als Druide locker mitheilen in Kara, und auch in allen anderen Inst

Meinte ob die Sets ( vor allem das heiler ) in kara noch mit den dropps mithalten kann. zum schnellern lvlen wäre ja Ele besser. aber ab kara dann eben stammeslederer

Meinte ob die Sets ( vor allem das heiler ) in kara noch mit den dropps mithalten kann. zum schnellern lvlen wäre ja Ele besser. aber ab kara dann eben stammeslederer

Die Sets können auf jeden Fall mithalten, zumal sie die t4-Teile aus Kara gut ergänzen. An t4 bekommst du Handschuhe und Kopf, Set ist Armschienen, Brust und Gürtel. Steht sich also nicht im Weg. Aufgrund des Setbonus' des Windfalkenset (8 MP5) brauchst du es in Kara gar nicht austauschen.

Das Problem an den Setgegenständen: Du kannst sie nur tragen, wenn du die entsprechende Lederskillung hast. Wenn du also Elementarlederer machst, dir das Erstschlagsset herstellst und dann für Kara Stammeslederer wirst, kannst du das Erstschlagset nicht mehr tragen. Wenn du ab Kara hauptsächlich heilen willst,. werd Stammeslederer und hol dir andere Feralklamotten. So habe ich das auch gemacht, und alles ist prima
smile.gif

Zurück