Dalinga
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 62
Und wenn wir Bären mehraggro machen wie Kriger und dabei auch noch gehörig Dam austeilen kanns doch nur gut sein.
Das mit der "Mehraggro" muss auch erst bewiesen werden, aber ich will nicht auf das alte Thema zurückgreifen, es bringt nix wenn wir uns gegenseitig anpflaumen oder mit falschen Zahlen bewerfen, ich denke wir können sehr gut nebenher existieren.
Ich will nur nochmal auf die Zahlen etwas zurückkommen. Mit den Armschienen vom Void Reaver hab ich genau 50,5 % dodge/parry ungebufft. Ihr wisst selber wieviel da noch durchs buffen dazukommen kann, btw. unser Raid muss momentan leider ohne Schamie auskommen, also fällt Agitotem auch leider weg. Full buffed sollten hier wenigstens 55 % herauskommen, was dann schon fast 70 % Avoidance sind (missrate nicht vergessen) damit muss es schon sehr unglücklich für den Kriegertank laufen einen chrushing zu bekommen und hier denke ich liegt der Vorteil am Kriegertank, während die Chance auf einen Chrushing beim Druiden mit jedem Prozent ausweichen steigt, sinkt sie beim Krieger durch Schildblock.
Natürlich wird die Chance auf einen Chrushing nicht erhöht, die bleibt weiterhin bei 15 % (so ist mein Wissenstand) aber die Wahrscheinlichkeit das der durchgekommene Treffer ein Chrushing ist, ist bei 50 % Avoidance 30 % und bei 60 % Avoidance schon 37,5 % (Vereinfachte Rechnung da Misses nicht berücksichtigt wurde). Und bei diesen hohen Raten sind drei Chrushings am Stück einfach bei jedem Bosskampf möglich.
Wenn ich mein Ausdauerequipment anlege, büße ich etwa 7 % Avoid. ein komme dafür aber fullbuffed auf knapp 19k HP, ganz soweit sind wir nicht mehr auseinander
Und ja ich bin ehrlich, mich grauts davor wenn ein Feraldruide kommen würde, der annähernd so wie ich ausgestattet wäre und von der Raidleitung zum Tank oder sogar Maintank gemacht wird, für mich wäre dies wohl das ende von WoW, da ich am reinen Dmg Leecher kein interesse habe bzw. dort aufgrund von Aggrokontrolle andere Klassen mehr Schaden machen können und somit effizienter sind.