Feral druide, zu wenig dps?

Rikkui

Rare-Mob
Kommentare
22
Hiho,
Ich zock jetzt seit ein paar wochen Feral druide und irgendwie glaub ich das Feral im dps voll abkackt.
Wenn ich jetzt paar Hero inis mach und ich seh leute die schlechteres gear haben als ich und trotzdem um einiges mehr an dps machen, kommt mir die Frage,
was ist mit den Feral druiden los? Warum macht man damit kein dmg?...
Wenn ich mir son paar Youtube Videos anguck seh ich da Leute die machen unglaublichen Schaden mit ihren katzen
Könnte mir vllt jemand sagen wie man mit Feral richtig gut dmg machen kann?^^
Irgendwelche tipps wegen rota wären nich schlecht (meine rota: Anspringen, Zerfleischen, Schreddern)
Oder liegt es an daran das Blizzard die katze zu sehr angeschwächt hat?
Wenn ich mir die Patch notes so anseh, sieht man da schon viele abschwächungen von spells ect.

So das waren mein ganzen Fragen, ich hoffe jemand kennt sich hier super mit feral aus und kann mir bissl was erklären/helfen

mfg Flo

Oben ist ein Sticky der heißt ,,Der Feral-Druide im PvE-Bereich"
Denke da wirste fündig werden
wink.gif

Da hab ich mich schon umgesehn aber da steht nich wirklich viel das mir weiterhilft, das meiste is auf tank ausgerichtet

hallo,
also:
a)hat ein feral druide in dem sinn keine spells
b)taugen inis nicht als dmg test
c)beantworten dir die videos mit high dps ferals die frage,ob feral im allgemein keinen dmg mehr machen,dem ist nicht so.
d)ist die feral rota momentan die schwerste rota,wenn man alles raus hauen will(rota ist sowieso das falsche wort dafür,prioritäten liste trifft es hier genauer)
e)folglich gilt hier nur üben üben üben,was je nach raid aktivität mehrere wochen dauern kann bis man den dreh raus hat.
f)gerade beim feral sollte man talente und styles genau durcharbeiten(skillung kopieren und 2 stündchen üben reichen hier nicht),dann erklärt sich auch die priorität der styles von alleine und man kommt wieder zu punkt e) zurück.
g)ist der feral auch relativ equip abhängig,der kombo punktaufbau ist krit abhängig und auch der nahkampfangriff hängt ( oh überraschung)von großen agi und damit ap ab.auch ob man zb das rüstungsdurchschlag cap erreicht ( mit trinkets etc) kann eine rolle spielen.

ohne hier einen neuen guide zu schreiben ( gibt ja auch schon gute),kann man dir nicht viel weiter helfen.wenn du wirklich einen top dd aus deiner katze machen willst,solltest du auch die beiträge hier raus suchen,die dir verraten ab welchen werten es sinnvoll ist,was zu sockeln.
ein armory link zu deinem char hätte auch gut getan für eine schnell prognose.

grüße

Das mit der rota das die schwer is weiß ich da man ja immer eine blutung drauf haben muss und ein effekt der den blutungsschaden erhöt, das net immer so leicht beides so schnell draufzubekomm da man ja net so viel energie hat
Und was mich noch wundert is, das ich mit schreddern gebufft ca 5-7k dmg machen und trotzdem nur 2k dps angezeigt werden
http://eu.wowarmory....r&cn=Choosenone

also dein equip ist ja auch noch nicht so dolle.
das ist ja nicht schlimm,aber die sockel.

a)versuch nicht zwanghaft sockelboni mitzunehmen.
b)ist krit sockeln ein no go
c)krit mit ausdauer sockeln ist noch schlimmer als katze
am anfang solltest du am besten mit 20 agi sockeln fahren.
d)die,falls überhaupt vorhandenen,verzauberungen sind mist.auf schultern gehört die große inschrift der axt,(söhne hodirs),handschuhe 20 agi,hose das 75 ap ,x krit rüstungsset,kopf das ding von den rittern der schwarzen klinge.
e)ich hoffe einfach nur dass du die trinkets im PvE nicht nutzt
f)bist du natürlich auch weit vom trefferwertung/waffenkunde cap weg,ärgerlich und dmg killer wenn deine finishing moves verfehlen und die kombo punkte weg sind,

auch in der skillung sind noch einige fehler versteckt.würde wilde präzision(10 wk ) mitnehmen,urtümliches blutvergießen ist ein must have.infizierte wunden brauchst du im PvE nicht,dafür sorgen die tanks selber.
falls deine skillung auf pvp ausgelegt ist darfst du dich sowieso nicht wundern warums im PvE nicht klappt,beide in einer skillung schließt sich aus.

grüße

Also unsere Gildenkatze is im ICC10er meist unter den ersten drei DDs zu finden mit 8k+ DPS, geht gut ab. Also das Ferals keinen Schaden machen, kann ich nicht bestätigen. Aber die "Rotation" ist halt der Knackpunkt.
wink.gif

f)bist du natürlich auch weit vom trefferwertung/waffenkunde cap weg,ärgerlich und dmg killer wenn deine finishing moves verfehlen und die kombo punkte weg sind
Trefferwertung und Waffenkunde sind eigentlich eher schlechte Werte. Je schlechter das Equip, umso schlechter sind sie, je besser das Equip, umso mehr lohnt es sich die Caps im Auge zu haben.
Und natürlich gehen bei einem Miss keine Combopunkte verloren.
wink.gif

Angenommen ich würde jetzt nur auf pvp eq, worauf müsste ich da achten?

Schau dich da mal um hab ich im WoW Forum gefunden...sollte dir weiterhelfen denk ich

Trefferwertung und Waffenkunde sind eigentlich eher schlechte Werte. Je schlechter das Equip, umso schlechter sind sie, je besser das Equip, umso mehr lohnt es sich die Caps im Auge zu haben.
Und natürlich gehen bei einem Miss keine Combopunkte verloren.
wink.gif

hm,meine das wäre " früher"noch so gewesen.
kann ich aktuell nicht beurteilen da ich beide stats seit langem am cap hab..aber ich glaub dir das mal
smile.gif

die wichtigsten werte sind es wirklich nicht,aber sie sind irgendwann halt da,und das ist schön und gut so
wink.gif

lol sry, hier der Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6665826807&sid=3

Zurück