Feral-Druiden-Antester

Wynd

Rare-Mob
Kommentare
97
guten morgen!

da es in meinem wow-umfeld scheinbar immer an heilern mangelt habe ich mich dazu entschieden mal - langsam - nen heil-druiden hoch zu leveln. habe leider vorher noch NIE ne heiler und/oder ne hybrid-klasse gespielt und muss mich deshalb hier erstmal ein bisschen schlau fragen
biggrin.gif
.

1.) sehe ich da richtig, dass man mit "wildem kampf" (auf engl. feral?) den char hochlevelt und erst mit 70 auf heilung umskillt? macht das konzept "heil-druide" nur dann richtig sinn? oder kann ich auch mit der kampf-skillung instanzen als heiler besuchen?

2.) wenn man hier so über equipment liest entscheiden sich die meisten wohl einfach für die items die am meisten bringen, was heilung anbelangt; egal ob stoff oder leder, ja? d.h. man hat eigentlich immer 2 komplette outfits im inventar? eins für PvE und eins zum heilen?

3.) habe hier auch gelesen dass man sich entscheiden muss ob man als bär/tank spielen möchte oder als katze/DD. fürs leveln würde ich da natürlich die katzenform wählen. d.h. meine rüstung sollte stärke und beweglichkeit aufweisen, richtig? gerät man oft mit schurken in streit wegen dieser items?

4.) macht es sinn als berufe kürschnerei & lederverarbeitung zu wählen da man das ja eigentlich gut "nebenbei" machen kann?

das wars schon fürs erste. da kommen sicher im laufe des tages noch fragen
top.gif

Wynd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Naja, mit Wilder Kampf oder als Eule levelst Du einfach am schnellsten, als Heiler macht man einfach zu wenig Schaden. Du kannst die Low-Level-Instanzen auch als Feral heilen, aber Dein Mana wird saumäßig knapp werden. Aber wer geht heutzutage schon noch in die Lowie-Instanzen? Draußen levelt es sich einfach schneller und unkomplizierter.

2.) Man hat teilweise sogar 3 oder 4 Outfits im Inventar. Aber als Heiler sollte Dir dann ein zweites reichen. Eins, welches Du in Katzenform anziehst, um auch mal farmen und questen gehen zu können, und das andere, Dein Haupt-Outfit, zum heilen.

3.) Ja, Schurken sind gern neidisch. Beweglichkeit ist Dein Attribut Nummer 1 als Katze, danach Stärke und Ausdauer.
Aber so wirklich entscheiden mußt Du Dich nicht zwischen Bär und Katze. Die Skillung bei beiden ist gleich. Du, dass der eine mehr auf Rüstung, Verteidigung und Ausdauer geht (Bär) und die Katze eher auf Beweglichkeit und Stärke. Zum leveln und farmen wirst Du aber fast nur die Katze nutzen, also bis Level ~60 brauchst Du nur eine Katzenrüstung.

4.) Ja, ist zumindest mehr oder wneiger sinnvoll, zumal man sich damit später eine sehr gute Tankrüstung selbst herstellen kann (Grollhufset).

zu 1) geht eben am schnellsten und macht auch Spaß dabei

zu 2) ich denke das ist der einfachste Weg auf feral hochzuskillen; als feral habe ich auch bis Kathedrale alles durchgeheilt, natürlich ein Equip zugelegt, welches viel Intelligenz aufwies. So macht man sich mit dem Heilen vertraut und kann entscheiden ob es einem Spaß macht

zu 3) als feral kannst du Katze und Bär spielen, entscheidend ist hierbei auch wieder das Equip+Verzauberungen

Eigentlich kann man das Schurkenequip vom Druidenequip unterscheiden, aber wenn kein Schurke da ist und die Attribute gut sind nehme ich es auch gerne; zB trage ich die Stiefel von Moroes. Aber wenn es um die AP geht, profitiert der Druide ab LvL 70 mehr von der Stärke, die mehr auf AP skaliert als beim Schurken.

zu 4) Die Berufswahl hängt von mehreren Faktoren ab: Hast du schon Berufe die du supporten kannst mit dem Druiden? Willst du lieber Gold mit den Berufen machen? Oder willst du dich nur selbst equippen mit dem Beruf? Ich bin Lederer, wäre aber mit Alchemie (Tauren (Horde) haben noch einen Rassebonus auf KK und du kannst in der Flugform die Kräuter sammeln) oder goldbringenden Berufen ebenso zufrieden. Und das Grollhufset kannst du dir auch machen lassen, es ist nicht bop.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

danke, ihr 2. dann muss ich jetzt nochmal genauer nach haken
biggrin.gif
.

- ist es wichtiger beim heil-equip auf einen hohen int-wert zu gehen oder auf den heilbonus? (perfekt ist natürlich beides, ich weiß. die entsprechenden items sind doch hoffensichtlich dahingehend ausgestattet, oder?)

- ich habe mir vorgenommen mal ein-zwei random-instanz-runs zu machen um mit der heilerei ein wenig übung zu bekommen. kann ich mich schon auf wortgefechte mit magiern, (schatten)priestern UND schurken einstellen was das looten betrifft
blush.gif
?

- zum thema berufe: im moment habe ich mich für kürschnerei (das mache nämlich noch mit keinem anderen char) und kräuterkunde (tränke kann man ja immer brauchen. alchi bin ich mit einem twink.) entschieden. lederverarbeitung käme für mich nur in frage wenn man da "nebenbei" brauchbares druiden-equip herstellen könnte. an epische rezepte werde ich vermutlich mit dem char eh nicht kommen. da würde ich dann schon eher o.g. berufe weiterführen, damit gold machen und mich im AH ausstatten bzw. für einen profi-lederer die entsprechenden mats farmen.

- braucht man für den heiler-job ein entsprechendes add-on? oder reicht es fürs erste die gruppenmitglieder über die charakter-icons auf der linken bildschirmseite im auge zu behalten und anzuwählen?

danke, ihr 2. dann muss ich jetzt nochmal genauer nach haken
biggrin.gif
.

- ist es wichtiger beim heil-equip auf einen hohen int-wert zu gehen oder auf den heilbonus? (perfekt ist natürlich beides, ich weiß. die entsprechenden items sind doch hoffensichtlich dahingehend ausgestattet, oder?)

Da ich mit einem Druiden noch nicht so die Ehrfahrung hab kann man dies auch verbessern:

+heal>int>wille(oder gegebenfalls x mp/5sek falls ich mit wille daneben lag)

- ich habe mir vorgenommen mal ein-zwei random-instanz-runs zu machen um mit der heilerei ein wenig übung zu bekommen. kann ich mich schon auf wortgefechte mit magiern, (schatten)priestern UND schurken einstellen was das looten betrifft
blush.gif
?

magier shadows nein holypriester ja und schurken nur wenn du katzenequip willst.
- zum thema berufe: im moment habe ich mich für kürschnerei (das mache nämlich noch mit keinem anderen char) und kräuterkunde (tränke kann man ja immer brauchen. alchi bin ich mit einem twink.) entschieden. lederverarbeitung käme für mich nur in frage wenn man da "nebenbei" brauchbares druiden-equip herstellen könnte. an epische rezepte werde ich vermutlich mit dem char eh nicht kommen. da würde ich dann schon eher o.g. berufe weiterführen, damit gold machen und mich im AH ausstatten bzw. für einen profi-lederer die entsprechenden mats farmen.

Ich würd anstelle von Kürschnern lieber Bergbau nehmen.Da es in meinen Augen mehr Gold macht.Wenn es schon ein Farmberuf sein muss.Ledern würde zur Not auch gehen denn du kannst zum Beispiel als Stammeslederer dieses Set Herstellen:

http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=618
- braucht man für den heiler-job ein entsprechendes add-on? oder reicht es fürs erste die gruppenmitglieder über die charakter-icons auf der linken bildschirmseite im auge zu behalten und anzuwählen?

Für 5er Instanzen und 10er raids brauchte ich bisher kein Addon aber in 25er Raids würde ich Grid und/oder Healbot Continued empfehlen da es einfach übersichtlicher ist und Grid deine Schlachtzuganzeige ersetzt.

MfG Kipi
smile.gif
top.gif

mmmh, das mit der "item-flexiblität" ist ja echt so ne sache, oder? wie macht ihr das denn wenn ihr katzen- und stoff-heil-items braucht? einfach frech "bedarf" würfeln? ausdiskutieren? oder generell erstmal den holypriestern und den schurken den vortritt lassen?

mmmh, das mit der "item-flexiblität" ist ja echt so ne sache, oder? wie macht ihr das denn wenn ihr katzen- und stoff-heil-items braucht? einfach frech "bedarf" würfeln? ausdiskutieren? oder generell erstmal den holypriestern und den schurken den vortritt lassen?

es kommt darauf an, in welcher rolle ich mitkomme! wenn ich als healer mitgehe, natürlich auf alles was +heal hat bedarf. sei es stoff oder leder! auf dmg sachen würde ich nur dann würfeln, wenn es keiner gebrauchen kann! umgekehrt genauso! wenn ich als dd mitgehe auf dmg sachen würfeln und +heal mitnehmen, wenn es der healer nicht gebrauchen kann ! es gibt ja dann auch palas oder schamis, die ohne weiteres dann auf stoff- und lederklamotten zurückgreifen!

also vom kuerschnern kann ich als heiler nur abraten. ich habe von frueher noch ein sehr anstaendiges feralequip, aber ich wuerde mir lieber ins bein schiessen, als damit ernsthaft farmen zu gehen ^^ die skillung ist da einfach das hindernis.

also vom kuerschnern kann ich als heiler nur abraten. ich habe von frueher noch ein sehr anstaendiges feralequip, aber ich wuerde mir lieber ins bein schiessen, als damit ernsthaft farmen zu gehen ^^ die skillung ist da einfach das hindernis.
naja ich nutze zur zeit für Dailys ein Healequip ... mache aber nur bestimmte ... ogrila/netherschwingen ... so kommt man ganz gut über die runden
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!

da es in meinem wow-umfeld scheinbar immer an heilern mangelt habe ich mich dazu entschieden mal - langsam - nen heil-druiden hoch zu leveln. habe leider vorher noch NIE ne heiler und/oder ne hybrid-klasse gespielt und muss mich deshalb hier erstmal ein bisschen schlau fragen
biggrin.gif
.

1.) sehe ich da richtig, dass man mit "wildem kampf" (auf engl. feral?) den char hochlevelt und erst mit 70 auf heilung umskillt? macht das konzept "heil-druide" nur dann richtig sinn? oder kann ich auch mit der kampf-skillung instanzen als heiler besuchen?

2.) wenn man hier so über equipment liest entscheiden sich die meisten wohl einfach für die items die am meisten bringen, was heilung anbelangt; egal ob stoff oder leder, ja? d.h. man hat eigentlich immer 2 komplette outfits im inventar? eins für PvE und eins zum heilen?

3.) habe hier auch gelesen dass man sich entscheiden muss ob man als bär/tank spielen möchte oder als katze/DD. fürs leveln würde ich da natürlich die katzenform wählen. d.h. meine rüstung sollte stärke und beweglichkeit aufweisen, richtig? gerät man oft mit schurken in streit wegen dieser items?

4.) macht es sinn als berufe kürschnerei & lederverarbeitung zu wählen da man das ja eigentlich gut "nebenbei" machen kann?

top.gif

Wynd

Ich geb mal kurz meinen Senf zum besten...

zu 1.) Ich persönlich würde dir zu einer Feral lvl Skillung raten. Geht halt viel schneller als alles andere.
Wahlweise kannst du auch mit lvl 50 auf Eule d.h. Gleichgewicht umskillen. Damit heilst du noch einigermaßen passabel und lvlst trotzdem einigermaßen schnell. Krasse low lvl inis wie Kloster oder Uldaman heilst du zur not auch als feral wenn das equip stimmt.

zu 2.) Ich habe mittlerweile 4 vollständige Outfits! Ein Tank Equip, Ein Katzen Schadens Equip, Ein Lasereulen Euip und ein Heil Equip. Gestartet bin ich allerdings mit einem Feral Tank/Schadens Misch Equip. Du wirst zu beginn auch nur ein Equip haben. Der Rest kommt durch Raids wenn die Items keiner mehr braucht kriegste schnell 4 Sets zusammen.

zu 3.) Zum lvln musst du net zwischen Bär un Katze wählen... Nimm einfach alles an Leder was Ausdauer, Stärke und Beweglichkeit vorzuweisen hat. Du wirst dabei zwangsweise zu schurken in Würfelkonkurenz treten. Das fängt in der dm mit der Leder Brust von Van Cleef an und zieht sich bis in die High End inis wie ein roter faden durchs spiel. Tipp: Sag vor der Ini bescheid das du als Feral auch auf Schurken Items rollen wirst dann ist das Geheule net so groß.

zu 4.) Das macht durchaus Sinn da du dir am Ende ein paar nette items basteln kannst. Allerdings willst du den Druiden am Ende ja als Heiler spielen von daher würde ich eher Schneidern oder Alchi als Berufe wählen. Kannst halt nur Stoff Items basteln sind allerdings auch ein paar wirklich nette Sachen dabei.

Lg

1. feral geht am schnellsten zum leveln, da man als eule immer wier saufen muss und als feral nach einem kapf dir nur ne heilung schmiessen kannst und weiter gehts.
2.als druide hat man immer mehrere outfits, da ich die lasereule nicht ausstehen kann habe ich jedoch trotzed 4 equipts... katze, bär , heal und feral pvp.
3.katze und bär ist eigentlich die gleiche skillung unterscheidet sich nur im equip. als heiler würd ich dir raten +heal >int=>wille zu gehen(oder +manareg) da man als baum mehr mana regeneriert ist es nicht sooo schlimm wenn man weniger int hat und als baum kriegt man auch + heal im prozentsatz von gesammt wille.
4.Naja Kürschner alsheiler ist bitz blöd da du nicht gerade einfach die mobs killen kannst, ich hätte an deiner stlle auch kräuterkunde und alchi genommen um eigene manapots zu basseln.

5. frage an stoff oder leder: healer sachen aus stoff sind MEISTENS (aber net immer) mehr für die priester gedacht, daher haben sie mehr +heal aber weniger wille, leder hat meistens bitz weniger +heal aber dafür recht oft +willenskraft, was für einen baumdruiden sehr vom nutzen ist.

haben dir ja shcon einige leute egantwortet, aber ichd enke mal viele meinungen sind immer gut:
1.) als ich damals nach der ebta angefangen hab, hatte ich keien ahnugn von nem druiden, stellte aber fix fest das heilen mir am meisten spaß macht. damals habe ich in den ganzen instanzen immer den heiler gespielt folglich auch so geskillt/gelevelt gehabt. da es aber etwas schwieriger wird nun imemr so viele leute in deinem level zu finden würd ich lieber mit wilder kampf oder gleichgewicht leveln(ist nämlich echt viel leichter). aber 60 kannste dir das dann wieder überlegen, ob du nun ini-leveln betreiben magst(dann heal skillen als übung) oder questen magst was jedoch auch als healer recht ok ging
wink.gif
.

2.)ich hab auch immer mehrere sets in inv oder je nach ebdarf auf der bank. nen pve set und nen pvp hat jeder spieler so doer so. dazu komtm dann noch als heiler +heal equip, mp5 oder wille, wobei man das letztere ja zusammenfassen kann. ich trage auch ein bis zwei stoffitems, was als druide ganz normal ist, ejdoch auchte ich imemr darauf, dass ich keinem heal-priest was wegbiete, weil die "armen" ja nur stoff tragen können
tongue.gif
.

3.)ich kann dir nur dzau sagen,d ass die meisten ferals im endgame als tanks eingesetzt werden und beid en bossen wo kein bedarf an mehr als zwei tanks ist als katze ihren spaß haben. ich weiß nciht wie das bei anderen gilden so ist, aber bei dehnen die ich kenne gibts keinen feral der nur dd seien kann, sondern meist halt auch tanken muss.

4.) kommt find ich immer darauf an: es gibt geile sachen, die man sich ledern kann, aber die meisten sachen sind nicht beim herstellen gebunden, von daher können dies auch andere für einen tun.
die trommeln sidn ejdoch schon ziemlich ncie und es gibt bei usn auch mages die nur wegen den trommeln eldern egskillt haben-verrückt aber war.
ansonsten ist verzauberer ahlt ziemlich entt, weil man die ringe dann verzaubern kann(allerdings ist dies ja nur ein kleiner feinschliff.)
mit meinem heal dudu ärgert´s mich oft, dass ich die viecher die ich kürschnern mag so super lahm nur tot bekomm, deshalb bin ich nur noch lederer und besorg mich die mats anderweitig. als feral hingegen ist dies logo was ganz anderes...

naja mehr weiß ich so auch nicht zu sagen, hoffe mal das hilft weiter(auch wenn ich das schrieb, was einige hier auch schon sagten ,) )

Ich lasse es jetzt mal, noch tausendmal das gleiche zu sagen, was andere schon erzählt haben. Nur mal so ein Punkt zum Nachdenken: es soll tatsächlich auch Leute geben, deren Ziel es nicht ist, so schnell wie möglich 70 zu werden, sondern die auch auf dem Weg dahin schon Spaß haben! Und als so jemand geht man vielleicht auch auf dem Weg schon gerne in Instanzen... Und hat, ganz eventuell, ja vielleicht auch vorher schon Spaß an einer Skillung, die vielleicht zum leveln nicht ganz ideal ist - sprich, an einer Heilskillung! Manchen Leuten macht es nämlich auch einfach Spaß zu heilen! Außerdem hat es sehr viele Vorteile, wenn man schon auf dem Weg zur 70 viele Erfahrungen als Heiler (gilt für Tanks genauso) sammeln kann - wenn ich überlege, was ich schon für schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Schnellevlern, die ihre Klasse in ihrer 70er-Skillung einfach nicht spielen konnten...

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: überleg dir das mit der Lederverarbeitung als Beruf nochmal. Zum einen kannst du dir während des levelns einige sinnvolle Dinge herstellen, zum anderen winkt auch lvl 70 ein ziemlich geiles Heilerset, für das du entsprechend in der Lederverarbeitung spezialisiert sein musst: http://wow.buffed.de/?i=29522 http://wow.buffed.de/?i=29524 und http://wow.buffed.de/?i=29523

Und wenn es denn Farmberufe sein sollen: Kräuterkunde und Bergbau ist keine sinnvolle Kombination, weil du ja nur eins auf der Minimap sehen kannst. Nur, weil das einer meiner Vorredner vorgeschlagen hatte...

guten morgen!

biggrin.gif
.

top.gif

Wynd

Hiho,

ich würde das an Deiner Spielkultur festmachen
smile.gif

- bist Du ein gemütlicher Spieler, dann skill von Beginn an auf Heal, und zieh zum Questen Katzenklamotten (Stärke, Beweglichkeit) an. Den Weg hab ich beschritten, und der ist sehr steinig und lang.
- willst Du so rasch als möglich 70 werden, dann mach einen auf Katze. Damit kann man auch bis nach BC (Healklamotten) vorausgesetzt gut so ziemlich jede 5 er Ini auch als Mainhealer meistern

Aber Achtung ... das Heilen ist eine Passion ... wenn Du nur heilen willst, weil es bei Euch zuwenig Heiler gibt, dann ist das eventuell der falsche Ansatz
smile.gif

Liebe Grüsse

Drysus

danke an alle für die netten tipps. ich werde versuchen möglichst viel davon zu beherzigen. leider bin ich gestern abend erst 17 geworden mit meinem mini-druiden
biggrin.gif
. denke ab lvl 20, wenn ich auch als katze umherschleichen kann, wird das ganze mal ein bischen greifbarer/umsetzbarer.

- bist Du ein gemütlicher Spieler, dann skill von Beginn an auf Heal, und zieh zum Questen Katzenklamotten (Stärke, Beweglichkeit) an. Den Weg hab ich beschritten, und der ist sehr steinig und lang.
- willst Du so rasch als möglich 70 werden, dann mach einen auf Katze. Damit kann man auch bis nach BC (Healklamotten) vorausgesetzt gut so ziemlich jede 5 er Ini auch als Mainhealer meistern

ich wollte eigentlich gern einen gesunden mittelweg finden. ich bin berufstätig und finde oft nur abends zeit um mal zu zocken. da ich ja auch ein bisschen vorankommen will werde ich mich erstmal mit "wildem kampf" nach vorn boxen, denke ich
top.gif
.

Aber Achtung ... das Heilen ist eine Passion ... wenn Du nur heilen willst, weil es bei Euch zuwenig Heiler gibt, dann ist das eventuell der falsche Ansatz
smile.gif

wie oben geschrieben: ich habe noch NIE nen heiler gespielt und wollte das gern mal versuchen. da es generell ja immer an heilern (und tanks) mangelt erhoffe ich mir so nebenbei noch eine schnelle(re) gruppenzusammenfindung. wenn mir das heilen nun gar nicht zusagt werde ich davon abstand nehmen müssen und mal meine tank-fähigkeiten prüfen müssen
biggrin.gif
.

ich habe generell das gefühl dass druide eine sehr "gelebte" klasse ist, deren besonderheiten man in der community entweder liebt oder nicht annimmt. durch die vielen kleinen feinheiten beim skillen gibt es viel spielraum für experimente und spezialisierungen, finde ich. kürzlich habe ich im offiziellen forum gelesen dass die druiden eines servers einen eigenen kara-run geplant haben. das finde ich beeindruckend! ich bin jedenfalls gespannt ob das "druiden-fieber" mich infiziert
biggrin.gif
. die ersten schritte dafür habe ich getan: 17 level gekämpft und mich hier schlau gefragt!

eine frage habe ich noch: in darkshore mag ich nicht mehr questen. ich mag den weg der menschen lieber: elwynn, westfall, duskwood, redridge & co. meint ihr ich kann noch "umschwenken" oder habe ich dann mit 40 schwierigkeiten mein mount (was ja dann ein pferd wäre) zu kaufen weil mir ruf fehlt?

das mount deiner zugehoerigen hauptstadt kannst du immer ohne rufbeschraenkungen erwerben, also in deinem fall einen tiger. wenn du den questwerdegang der menschen waehlst, ist nur die moeglichkeit hoeher, dass du mit 40 ehrfuerchtig in sw bist und du damit dann auch die pferde reiten kannst.

das mount deiner zugehoerigen hauptstadt kannst du immer ohne rufbeschraenkungen erwerben, also in deinem fall einen tiger. wenn du den questwerdegang der menschen waehlst, ist nur die moeglichkeit hoeher, dass du mit 40 ehrfuerchtig in sw bist und du damit dann auch die pferde reiten kannst.

UI! das wusste ich noch gar nicht! danke. dann stehen meiner draenei-magierin ja doch noch elefantöse zeiten bevor
victory.gif

BTT:

bin gestern im halbschlaf noch 20 geworden ^^. war überrascht die katzengestalt "einfach so" beim lehrer lernen zu können. habe mich schon auf ne große rundreise a la wasserform gefreut. wenn ich als katze leveln möchte empfehlen sich also beweglichkeit und stärke, ja? (könnte ich denn so ggf. auch tanken?)

eins noch: ich habe irgendwo gelesen dass man über punkte im heilbaum einen instant-heal erreichen kann, was einem das leveln per feral combat sehr erleichtern soll. leider kann ich nichts dergleichen finden. nur ne verkürzte cast-zeit für "heilende berührung" (5 skillpunkte = 0,5 sek weniger. also immer noch 2 sek.).
ist das eine falsche/alte information oder bin ich nur zu blind
blub.gif
?

du bist blind^^

der druide hat sogesehen 2 instant heilungen

eine heisst schnelligkeit der natur

und die andere rasche heilung

mit schneligkeit der natur ist dein nächster heilzauber instant.. ist halt mit hb am besten

mit der raschen heilung musste dir zuerst eine verjungerung werfen, dannach die schnelle heilung anwenden dann wird die verjüngerung aufgehoben und man wird um einen betrag geheilt welche die verjungerung in 12sek insgesammt macht beim hot. mit nachwachsen ist es auch möglich(18sek).

danke. ich glaube wir haben uns missverstanden (oder ich habe doof erklärt *g*).

ich möchte meinen druiden mit wildem kampf hochleveln und später ggf. auf heilung umskillen. ich komme deshalb im wiederherstellungsbaum gar nicht so weit runter um "schnelligkeit der natur" und "rasche heilung" nutzen zu können.

noch ne frage: habt ihr auch schwierigkeiten mit mehr als einem mob
unsure.gif
? bei 2 gegnern sterbe halt relativ oft, d.h. bei nem add muss ich dann schon die biege machen.

mit castern habe ich auch große probleme. kann man mit lvl 20 keine casts unterbrechen (außer mit dem bären-2-sek-stun? der hat leider CD von 30(?) sek.)?

Zurück