Hmm, ich hab mit meinem Dudu diese Fähigkeit die den Kartzenschaden erhöht (die denke mal du meinst Tiger's Fury) noch gar nicht gekauft. Erschien mir nicht lohnenswert.^^
super. danke euch. "tigerfuror" - genau das meinte ich! werde ich heute abend mal testen.
war gestern zusammen mit nem krieger questen. war super! wenn ich aggro hatte konnt ich sie mit ducken dirket loswerden und der mob hat sich wieder dem krieger zugewandt. konnte nebenbei noch feststellen was fü ne coole attacke die ist, die nur hinter dem mob stehend verwendet werden kann. mein stärkster angriff, glaube ich (ist das "verheren"?). leider kann man ihn solo nur 1 x benutzen, oder? anschleichen, dann zuschlagen und dann kommt man ja eh nicht mehr hinter den gegner, oder?
Quatsch+heal>int>wille(oder gegebenfalls x mp/5sek falls ich mit wille daneben lag)
später mit lvl irgendwas 60 kriegste nochn stun da kannste dein "Meucheln" oder verheeren oder wie das auch in der katze immer heißen mag..... mehrere Male machensuper. danke euch. "tigerfuror" - genau das meinte ich! werde ich heute abend mal testen.
war gestern zusammen mit nem krieger questen. war super! wenn ich aggro hatte konnt ich sie mit ducken dirket loswerden und der mob hat sich wieder dem krieger zugewandt. konnte nebenbei noch feststellen was fü ne coole attacke die ist, die nur hinter dem mob stehend verwendet werden kann. mein stärkster angriff, glaube ich (ist das "verheren"?). leider kann man ihn solo nur 1 x benutzen, oder? anschleichen, dann zuschlagen und dann kommt man ja eh nicht mehr hinter den gegner, oder?
Zu dem Problem das du hast wenn es mehrere Mobs werden:
Den Kampf einfach mit Anspringen beginnen und Krallenhieb verwenden, anschließend Klaue benutzen und den Dot von Krallenhieb aufrecht halten, wenn du ~4 Kombopunkte hast Zerreißen finishen.
Wenn du so bei 50% deiner hp bist (sicher ist sicher), Verjüngen auf dich zaubern, anschließend Baumrinde (damit du nicht beim Wirken von Nachwachsen unterbrochen wirst) und schließlich Nachwachsen. Dann einfach wieder in Katzenform gehn und weiter Schaden machen. Wie du weiter vorgehst ist dir überlassen, wichtig ist dich rechtzeitig zu heilen und währendessen möglichst viele Blutungen auf deinem Ziel zu haben, damit es auch in der Heilzeit Schaden nimmt.