Feral-Druiden-Antester

denke auch: entweder kommt man hierher weil man fragen hat, oder weil man antworten geben kann/möchte. das dabei bestimmte sachen immer wieder auftauchen ist doch klar! aktuell natürlich die 3.1 skillungen und wie man das beste daraus macht.

ich habe hier viele gute tipps und anregungen bekommen um meinen char auf 70 zu bekommen und hoffe natürlich dass das bis lvl80 genau so gut klappt. wie gesagt: ich werde mich am WE mal mit den skillungen, glyphen usw. befassen und melde mich dann zurück.

na, das hatte ich mir ja alles schön ausgedacht!!! leider funktioniert das ganze wohl doch nicht so "hau-ruck" wie ich das gern hätte. nachdem ich mir die zweite skillung geleistet habe, alle punkte so verteilt hatte wie gewünscht und die schönsten glyphen rausgesucht hatte, musste ich feststellen dass ich ja gar kein ordentliches heil-equip habe
blush.gif
!!!
die sachen, die ich zwischen 60 und 70 zur seite gelegt hatte sind natürlich längst überholt und nur noch bedingt tauglich. ich muss also nochmal ein wenig questen gehen und das AH durchforsten bevor ich RICHTIG loslege
biggrin.gif
.

Wurde dir für dein EQ Vergleichsproblem schon RatingBuster als Addon empfohlen?

Kannst die Statveränderungen im EQ vorm Anziehen anzeigen lassen (auch mit %crit etc.) und so evtl einige marginale Verbesserungen für zu viel Gold umgehen...

Bei den Waffen wird dir als Druide auch immer die Feral Attack Power angegeben (auf Wowhead etc.auch immer angegegeben).

hf

cu

Zurück