Dein Plan wird so leider nicht ganz funktionieren mein lieber Wynd. (Welcome Back übrigens ^^)
Das Dual-Spec-System wird erst mit Erreichen der Maximal-Stufe freigeschaltet, sprich: Vor Level80 gibt es die Option nicht! (Jedenfalls im MOment, Blizzard denkt laut Aussage von Ghostcrawler darüber nach, diese Grenze aufzulockern, aber in späteren Updates erst)
Mein Tip zum Hochleveln: FERAL - Allrounder -> in etwa so:
00/57/02
-> DU hast noch 2 Punkte zur freien Verfügung übrig. Ich würde sie in "Furor" in den Wiederherstellungsbaum investieren, um dort bis auf weiteres alle Punkte zu investieren bis du "Naturalist" 5/5 und "Omen der Klarsicht" 1/1 erreichst. (dann bist du Level 77)
-> Im Feral-Baum ist alles notwendige dabei, um sowohl tanken zu können, als eben auch stressfrei solo zu questen/grinden/farmen.
-> Ich weiss grad nicht genau, wie viele erhebliche Glyphen du mit Lvl70 schon zur Verfügung hast, deshalb ist im obigen Link erstmal nur EINE aufgeführt. Die hilft dir ebenfalls beim Tanken und beim Solo-Play (Zermalmen trifft 2 Ziele gleichzeitig); die geringen Glyphen sind frei wählbar, hat keine große Auswirkungen (ich persönlich finde die für MotW und die für Rebirth nett)
Ich selber habs bis Lvl73 als Moonkin versucht und musste für mich persönlich feststellen, dass das echt überhaupt nix für mich ist. Im BC-Raidbetrieb hat mir Moonkin Spaß gemacht (Hatte T4/T5 Zeuch), aber zum leveln wars einfach nicht meins. Ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, ein anderer Druide wird dir vielleicht genau das gegenteil vermitteln wollen
wir kennen das ja ^^
Deine Heal-Skillung auf Lvl70 sieht ganz gut aus. Du konzentrierst dich hier offensichtlich mehr auf die HoTs und "vernachlässigst" Healing Touch (Heilende Berührung). Die Glyphen solltest du auch danach ausrichten. Wenn du viel mit Lifebloom arbeitest, nimm diese Glyphe, wenn du dagegen mehr auf Regrowth (Nachwachsen) stehst, nimm die Glyphe. Die sind alle brauchbar.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Caym