Feral Kätzchen - Auf welche Werte geht ihr?

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten morgen ihr Freunde des gemütlichen WoW-Sports!
rolleyes.gif


Bei mir scheiden sich in den letzten Wochen ein wenig die Geister in welche Richtung ich nun gehen soll!
Da man ja immer versucht auch noch die letzten DPS aus seinem Char rauszukitzeln such ich nun einfach mal Rat und Erfahrungwerte bei euch. Zur Zeit bin ich voll auf Stärke gesockelt und mach damit atm eigentlich auch recht gute Erfahrungen was den Schaden betrifft. Es ist eine deutliche Steigerung zu dem was ich vorher gefahren habe als ich noch pur auf Angriffskraft gesockelt habe. Auch einen Versuch in Richtung WK habe ich schon gemacht allerdings eher mit der Tendenz das sie die Zahlen nach unten bewegt haben. In einigen Topics lese ich auch immer wieder das man als Katze nur noch pur auf Rüstungsdurchschlag gehen sollte, die Frage ist dann allerdings wie viel man sockeln müsste um wirklich einen zählbaren Erfolg zu sehen.

Hier mal der Arsenal Link für einen kurzen Überblick .... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%AEs%C3%AEngsun

Das Gear ist pur für die Katze und ich brauch auch keine Teile zum Tanken da das Set seperat geführt wird und natürlich anderweitig versockelt und verzaubert ist.

Wie sind eure Erfahrungen, was würdet ihr vielleicht anders machen bei gleichwertigem Gear? Aktuell bewege ich mich im Raid im DPS ~5000+ Bereich und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber was zu verbessern gibt es immer.

Danke im voraus für eure Ratschläge.
 
Soweit ich weiß, ist ArP bis zu einem Wert von ca. 600 gut, wird dann wieder schlechter, und wird dann ab 1200 wieder goil^^
Irgendwo hab ich gelesen, das mit deinem Trinket (Grimmiger Tribut) der Wert 600 ausreichend wäre, weil du mit Proc halt auf die 1200 kämst.
Ich glaube des ArP halt erst ab so Werten von 500-600 gut ist, und davor der Schaden nicht wirklich großartig steigt, da man das ja auf Kosten anderer Werte sockelt. ArP ist aber bei Meele´s wohl ziemlich gut, da es den Schaden vom Nahkampf erhöht.
Wäre aber gut, wenn sich dazu noch andere Druiden zu äußern könnten.

Grüße Tymion

PS: Ich glaube auch gelesen zu haben, das Crit Werte großartig über 40% Sinnlos wären, und man da lieber auf Stärke geht, weil ab 40% Crit wohl ziemlich viel Critet oder so^^ Selbe mit Hit, ab 264 wohl auch nicht mehr der Wert, vlt gibt es in Ulduar ja Items, die weniger Hit oder Crit haben und dafür ArP oder so, musst evlt mal gucken.

Edit: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ridon&n=Tun dieser Feral hat zB ein mischmasch, und ich hab zwar nicht nachgerechnet, aber ich denke, das der Wert 1200 ArP ungefähr da sein könnte^^ Vor ein paar Wochen hatte dieser Druide aber auch in jedem freien Sockel ArP, weiß jetzt nicht, warum manche Sockel wieder mit Agi belegt sind, ich kann nur vermuten, das er relativ viel ArP hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr helfen als der Link in Arsenal wird dir denke ich der Grund, warum er so gesockelt/geskillt hat.

Tun Druiden Blog

bzw der Thread auf elite jerk und das addon, welche da angeboten wird ist für katzen auch echt klasse

Feral by Night

"leider" beides in englisch, aber trotzdem absolut hilfreich

Ich kann dir schon mal sagen, sockeln auf Stärke ist generell nicht so der bringer, da nimm lieber bew/arp. Stärke wird glaube ich ab 400 (welche man raidbuffed ganz schnell hat schlechter)
Arp merkt man über 300 richtig, da kann man auch wieder die Schreddern Götze rein tuen.

Arp soft cap sind 565 meine ich

Bew/Crit sollte man soviel haben das man 50% crit unbuffed erreicht. Ist einfach verdammt wichtig für die CP Punkte. Hit und WK Cap sollte man erreichen, zumindest nahe dran sein.

Ich habe komplett arp gesockelt und werde auch alle neuen Items mit dem Bew/Arp Gem vollpacken. Ist billger als 1 roten für Bew und 1 roten für Arp^^.
 
Zurück