Feral nicht mehr toll?

also wir haben zwar nur eine katze in der gilde, aber ich kann manche leute nicht verstehen die behaupten das katzen keinen schaden machen.

der ist immer unter den top dds im 25er naxx und macht auch wirklich gut dmg. allerdings ist halt die rota ziemlich schwierig hat er gesagt und vl is die katze deshalb bei manchen nicht so beliebt weil die die rotation möglicherweise nicht hinkriegen.

also zusammenfassend sage ich mal, katzen sind klasse dds und werden mit dem patch sicher noch um einiges stärker.

Der Unterschied zwischen DD- und Tankskillung /-equip ist allerdings nicht sooo riesig, da springen höchstens 1k DPS mehr raus, das wäre beim Krieger z.B. anders
rolleyes.gif

unsinn, der unterschied ist vielleicht be schlechten ferals nur 1k, bei guten sinds dann eher 2-3k differenz

kommt wie imemr auf den Vorhandenen Support an.
Der Feral hatt wohl von allen Meele Klassen die komplizierteste Rota.
Beherscht man die ,ist man vorne mit dabei,schreddert man sich zu tode
kommt man im Schaden und den Dps dafür in keinster Weise an die anderen Klassen heran.
So ist es auch von Blizzard beabsichtigt(quelle: Bluepost von Gostcrawler).
An einen Schurken oder Krieger kommen wir im moment nur sehr schwer heran-es kann knapp werden,aber durch die Komplexe Rota die bei Movement abhängigen Bossen schnell mal einbrechen kann ist es schwieriger die Dps obenzuhalten,das fällt einem Schurken oder Krieger bedeutend leichter.Reine Dps Bosse ala Flickwerk oder Khel(wenn er gnädig mit Frostgräbern und schattenspalten ist)zeigen das der Feral bei richtiger Rota so einigen anderen DD´s ein AHA Erlebniss verschaffen kann.

Fury Krieger sind in Sachen Melee aktuell nicht zu toppen was die zum Teil für Schaden machen geht ma garnicht.
Und ein Krieger ist auch keine reine Schadensklasse, er kann immerhin tanken.

Aber verstecken brauch sich ein Feral DD absolut nicht.
Man kann sehr gut mit den anderen Melees mithalten.

Denke der Eindruck, dass ein Feral kein vollwertiger Melee DD ist, ist noch zum Teil aus BC Zeiten vorhanden und wird durch so manche Katze, welche die Rota verkackt immer mal wieder bestätigt.

Aber wer seine Rota kennt und flexibel bei Kämpfen spielt, kann richtig Spass haben als Katze.

Was zum Beispiel echt genial ist, dass wir unseren eigenen "Kampfrausch" haben. Berserk richtig genutzt kann in vielen Kämpfen mehrfach eingesetzt werden.

Und wie szell schon erwähnt, kann man so manchen Melee schocken, wenn plötzlich eine Katze über ihm steht.

unsinn, der unterschied ist vielleicht be schlechten ferals nur 1k, bei guten sinds dann eher 2-3k differenz
Was ich meinte war, dasss ein Deffwarri mit Deff-eq und -Skillung in der Berserkerhaltung weniger als DD taugt, als ein Feral mit Bärchen-eq und -Skillung in Katzengestalt. Der Unterschied war einfach mal aus der Luft gegriffen, wieviel das ausmachen kann weiß ich.

Es gibt immer noch Vorurteile gegen den Feral, weil der Dmg durch die komplizierte Rotation schwer zu erreichen ist. Außerdem hat man einen großen Nachteil bei movementlastigen Bossen, da die Rotation dadurch gestört wird und man so seine Finisher nicht oder nur schwer aufrecht erhalten kann.
Jedoch macht der Feral gerade mir genau deswegen großen Spaß, weil er im Gegensatz zu anderen Klassen/Skillungen ein wenig anspruchsvoller ist!
Fazit: Versuchen die Rotation so gut wie möglich durchzuziehen und man wird viel Spaß haben und niedrige Plätze im P****-Meter sehn
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral = Katze, oder?
Sorry, kenn mich mit Druiden noch nicht so gut (meiner ist erst Lvl 16)
Wenn ja, hatte der Typ keine Ahnung .. Unser Kätzchen ist im 25er-Raid unter den Top 5
victory.gif

Feral = Katze, oder?
Sorry, kenn mich mit Druiden noch nicht so gut (meiner ist erst Lvl 16)
Wenn ja, hatte der Typ keine Ahnung .. Unser Kätzchen ist im 25er-Raid unter den Top 5
victory.gif
Feral gleich Wildtier, also auch das Bärchen.
smile.gif

vielleicht mag er keine Katzen ^^

kann ja sein... 

ich würde das alles nicht so wild sehen lieber TE.

es ist immer das selbe. jäger haben nen schlechten ruf weils soviele davon gibt und jeder meint er wäre imba aber da es viele hohlbirnen gibt die es nicht schaffen 4 tasten je nach priorität zu klicken ....

das selbe gilt für schurken und katzen oder wahrscheinlich für jede klasse die sehr oft gespielt wird. es gibt dann 50% ausschuss an spielern die einfach kein talent dafür haben ihre chars auszureizen auch wenn sie das equip dafür hätten.

lass dir nix einreden. bei uns im 10er raid hatten wir ne katze dabei die hat alles versenkt was es gab. vorher waren die magier immer ganz oben gefolgt vom schurken und dann kam die katze und hat sie alle nass gemacht. es kommt höchsten zu 50% aufs equip an.

soweit ich das weiß ist eine perfekte katzenrotation für max dps nicht unbedingt so leicht zu bewerkstelligen. man muss seinen char eben zumindest mal 90%ig - 99%ig beherrschen und das können die meisten eben nicht.

solche situationen gabs schon immer. ich z.b. hatte immer angst mit nem tankpala in der gruppe. ich habe soviele nieten gesehn die überhaupt keine aggro hielten oder bekamen und dann nach monaten war mal ne granate dabei da haste gedacht der junge cheatet. an dem klebten die adds mit hundekacke an meinen schuhen und egal was man versuchte die mobs weigerten sich ein anderes ziel ins visier zu nehmen und man konnte selbst auch endlich mal richtig gute dps fahren anstatt immer nur mit angezogener handbremse zu spielen

es kann gut sein das derjenige der einfach keine katze dabei haben wollte eben auch lauter schlechte erfahrungen gemacht hat mit katzen. kommt halt vor. das mit dem ignore ist dann sein pech und nicht deins. sei froh das er dich nicht will denn es gibt genug raids die ne katze mit kusshand nehmen wenn sie es drauf hat ^^

mfg shamrock

Zurück