Feraldruide in arena

Jeryhn

Dungeon-Boss
Kommentare
45
Jeder von euch hat sich sicherlich mal als feraldruide in arena veruscht. deswegen will ich eure ehrfahrungen hören in bezug auf ein paar sachen:

-sollte man mit ca 400 abhärtung mehr auf ap oder agi gehen(agi gibt ap und ausweichwertung)(ap, da man mit 400abhärtung richtig viel an den krits verliert und, dass als feralkatze ein recht böser schadensverlust ist)

-teammitglieder(heiler oder doch lieber leechhexer)

-als feral noch healsachen anziehen und bitz die gruppe mitheilen(3er, 5er gruppen)?

Viele werden jetzt meinen 2er gruppe soll man als druide nur als heiler mitgehen damit man über 2000 wertung kommt, aber ich will es mal als feral versuchen.

Jeder von euch hat sich sicherlich mal als feraldruide in arena veruscht. deswegen will ich eure ehrfahrungen hören in bezug auf ein paar sachen:

-sollte man mit ca 400 abhärtung mehr auf ap oder agi gehen(agi gibt ap und ausweichwertung)(ap, da man mit 400abhärtung richtig viel an den krits verliert und, dass als feralkatze ein recht böser schadensverlust ist)

-teammitglieder(heiler oder doch lieber leechhexer)
-als feral noch healsachen anziehen und bitz die gruppe mitheilen(3er, 5er gruppen)?

Viele werden jetzt meinen 2er gruppe soll man als druide nur als heiler mitgehen damit man über 2000 wertung kommt, aber ich will es mal als feral versuchen.
Als Feral wirst du nicht viel erreichen, da andere Melees einfach mehr Vorteile haben(z.B. Snare, MS). Außerdem sind deine CCs extrem Manaineffektiv, da du erst aus der Form raus und später wieder rein musst ~900Mana. Der Feral ist in der Arena leider total unterlegen, aber probiers ruhig aus. Mein derzeitiges Lineup ist Disc-Priest + Feral, allerdings mit dem Druid auch meine einzgiste Kombo. Habs zwar mal ersatzweise mit nem Warlöckchen versucht, aber das klappte nicht so gut
wink.gif
Zu den Stats kann ich immo nicht viel sagen. Der Druide ist mein Twink und dementsprechend noch nciht gut equipt.

also entweder abhaertung stacken und ruhig ein bis zwei non set ehre epics der heiler nehmen. dann schnappt man sich einen hexenmeister und spielt einen heilerhybriden. fand ich nie sehr berauschend.
auf der anderen seite hat man noch die moeglichkeit t6 und andere high end pve gegenstaende mit ein paar arenagegenstaenden zu kombinieren. dann spielt man in richtung burst. das klappt teilweise auch komplett ohne abhaertung, wenn der partner aehnliches endgame pveequip hat.
so oder so ist arena als feral zu oft deprimierend, wenn man von gimps outclassed wurde, die man mit gleichen klassenfaehigkeiten besiegt haette (also alle nahkamepfer bis auf verstaerker).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also
wenn Ich mal in der Arena die Gegner zum Verzweifeln bringen will,
dann nehme ich mir meinen BM-Hunter meines Vertrauens.

Als Feral & BM-Hunter haben wir bisher nicht wirklich Probleme gehabt,
sogar gegen Pala&Pala

Zur Not kann eine Katze ja auch mal ein Verjüngen verteilen

will ich sehen das du als feral mit nem bm hunter im 2on2 keine probleme hast, von welcher wertung redest du? 1400-1600?

naja, ist schon eine der wenigen funktionierenden setups. gerade gegen heiler + hexenmeister sehr effektiv, aber eigentlich auch nur gegen diese.

also bin zwar in der wertung noch nich so weit oben....aber als feral mit guten dd eq und nem schurken ist das auch geil....der eine wird gewirbelt und der andere mit full damage geplättet....

ich bin mit einem schurken im team und hab auch auf feral geskillt.
Der Trick is glaub ich das du als feral auch mal healst.
Das verbunden mit dem schaden is eig garnich so schlecht.

zu den stats sag ich nur agi da haste rüssi crit und ap auf einen streich.

Zurück