Linkin~
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 45
Hallo liebe Buffed-User und PC-Techniker
Ich plane, mir in der nächsten Zeit einen neuen Fernseher zuzulegen.
Aus diversen Gründen würde es sich für mich anbieten, diesen auch als Pc-Monitor zu benutzen, sei es als 2ter Monitor, oder als Hauptmonitor bei Filmen, Spielen und Co.
Nun bräuchte ich da ein bisschen allgemeine Beratung auf was ich achten sollte, spezielle Modellwahl brauch ich noch nicht, aber Empfehlungen nehm ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
Ich hätte eigentlich zuerst ein paar Grundlegende Fragen beantwortet:
Plasma oder LCD?
Welche Auflösung sollte das Gerät anbieten können?
Auf was muss ich sonst noch achten?
Desweiteren würde ich das ganze so in der Größerenordnung ab 37" ansiedeln, können natürlich auch gerne 42, oder 47" sein, ist dann aber eher eine Preisfrage.
Liebe Grüße und Dank im Vorraus
Ich plane, mir in der nächsten Zeit einen neuen Fernseher zuzulegen.
Aus diversen Gründen würde es sich für mich anbieten, diesen auch als Pc-Monitor zu benutzen, sei es als 2ter Monitor, oder als Hauptmonitor bei Filmen, Spielen und Co.
Nun bräuchte ich da ein bisschen allgemeine Beratung auf was ich achten sollte, spezielle Modellwahl brauch ich noch nicht, aber Empfehlungen nehm ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
Ich hätte eigentlich zuerst ein paar Grundlegende Fragen beantwortet:
Plasma oder LCD?
Welche Auflösung sollte das Gerät anbieten können?
Auf was muss ich sonst noch achten?
Desweiteren würde ich das ganze so in der Größerenordnung ab 37" ansiedeln, können natürlich auch gerne 42, oder 47" sein, ist dann aber eher eine Preisfrage.
Liebe Grüße und Dank im Vorraus