Fertigkeit aus Dämonenleiste verschwunden

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo Leute!

Ich habe heute etwas an dem Interface meines Hexers rumgebastelt und dabei eine Fertigkeit meines Dämons rausgezogen, nun ist sie weg, die Fertigkeit.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hab alles durchsucht, den Dämon neu beschworen, ist und bleibt verschwunden.
Dann hab ich mir die Fertigkeit neu gekauft aber kann sie nicht mehr erlernen, da der Dämon sie schon drauf hat.

Hat da jemand eine Lösung für mich? ...oder weiss wo mir geholfen werden kann?


Danke und Gruss

Stuma
 
TE
TE
S

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Macht doch nichts *g*

Hab neulich auch 20 Minuten gerätselt wieso das Diskettenlaufwerk nich erkannt wird.. dann kam mir in den Sinn, dass es da Probleme gibt wenn man das Kabel falschrum reinsteckt (die Dinger haben keine Beschriftungen wo was reinkommt).
 
Oben Unten