Fertigkeit aus Dämonenleiste verschwunden

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo Leute!

Ich habe heute etwas an dem Interface meines Hexers rumgebastelt und dabei eine Fertigkeit meines Dämons rausgezogen, nun ist sie weg, die Fertigkeit.
angry.gif


Hab alles durchsucht, den Dämon neu beschworen, ist und bleibt verschwunden.
Dann hab ich mir die Fertigkeit neu gekauft aber kann sie nicht mehr erlernen, da der Dämon sie schon drauf hat.

Hat da jemand eine Lösung für mich? ...oder weiss wo mir geholfen werden kann?


Danke und Gruss

Stuma
 
Zauberbuch öffnen. Unten auf "Begleiter" klicken. Fähigkeit rausziehn
wink.gif
 
Zauberbuch öffnen. Unten auf "Begleiter" klicken. Fähigkeit rausziehn
wink.gif

Ja danke, wenn's dir auch schwer gefallen ist.
top.gif


Ich habs halt nicht gefunden, ist wie mit Windows, hat man ne Frage an jemanden der sich auskennt, sagt der gleich: ist doch ganz einfach

..isses, wenn man's weiss.



Stuma
 
Macht doch nichts *g*

Hab neulich auch 20 Minuten gerätselt wieso das Diskettenlaufwerk nich erkannt wird.. dann kam mir in den Sinn, dass es da Probleme gibt wenn man das Kabel falschrum reinsteckt (die Dinger haben keine Beschriftungen wo was reinkommt).
 
Zurück