fertigkeiten ... meisterschaftsbaum

Stellanera

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Folgendes Problem...egal in welchen Baum ich auch Skille.... (Meisterschaftsbaum) ich find die Fertigkeiten nicht....sie sind nicht unter Fertigkeiten angegeben und ich kann diese somit auch nicht in meine Aktionsleiste ziehen...

Wo find ich die ?
smile.gif

Hast du erst links die Leiste hochgeskillt und dann zusätzlich auch noch die Fertigkeiten?!
Anders kann ich es mir nicht erklären..

die leiste hab ich hochgeskillt.... ich muss noch was anders hochskillen ?

Naja sagen wir mal du steckst 4 Punkte in die Leiste, dann musst du mit dem 5. Punkt den Skill anklicken und ebenfalls leveln.

Ja du musst für den Skill wenn du ihn haben willst ebenfalls einen Punkt investieren, indem du draufklickst.

Gehen wir davon aus, du hast 3 Meisterschaftspunkte, dann kannst du bist zur ersten (ich nenn es jetzt mal) Fähigkeit skillen, hast sie dann aber noch nicht erlernt.
Gehen wir auch davon aus, du hast 5 Meisterschaftspunkte, dann könntest du bis zur zweiten Fähigkeit skillen, wenn du die erste ausgelassen hast, weil sie dir bspw. nicht gefällt.
Um sie letzendlich zu lernen, musst du auf die Fähigkeit draufklicken und somit noch einen Meisterschaftspunkt investieren.

Nur nochmal ganz ausführlich.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten...habs mittlerweile kapiert.... und das mit Lvl 24
biggrin.gif

Bin die ganze Zeit also auch ohne diese Sachen ausgekommen
smile.gif
...aber nun gehts gleich besser....

Danke

Zurück