Feuer/Arkane skillung help

Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi!

ich habe mein Mage schon immer auf frost geskilled und spiele zur zeit 0/0/53, farmen und co geht damit super ab bin eigentlich auch recht zufrieden nur ich habe mir mal ein paar Feuer Mages angesehen und was sie so reißen ist schon ganz gut! ich weiß das sie schneller OOM gehen aber das risiko geh ich ein
wink.gif
ich weiß auch nicht ob ich feuer bleib es besteht ja auch die chance zurück auf Frost zu skillen, ich will einfach mal ausprobieren was mir mehr spaß macht!

ich habe das Forum hier fast eine stunde nach einer guten DMG skillung (feuer arkane) durchsucht und nichts gefunden
sad.gif
Auch tante google wusste keine abhilfe!

also bitte ich das ihr eure Feuer/arkane skillung hergebt damit ich mir mal ein DMG mage ansehen kann
wink.gif
 
Wie es halt schon XXXX Threads zu diesem Thema gibt.
stop.gif


Hier zb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück