Feuerball oder Frostfeuerblitz

Was ist euer Feuer-Standardzauber

  • Feuerball

    Stimmen: 23 60,5%
  • Frostfeuerblitz

    Stimmen: 6 15,8%
  • Versengen

    Stimmen: 9 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Novane

Rare-Mob
Registriert
16.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
4
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Hi,

ich spiele seid langer Zeit jetzt mal wieder intensiv Feuer.
Meine Frage ist was benutzt ihr lieber:

Feuerball (+Glyphe 5%)

oder doch lieber

Frostfeuerblitz (+ DoT)

von den reinen Werten machen die ja so ungefähr den gleichen Schaden.

Oder benutzt ihr den FFB nur bis zum 3ten Stack?
Oder gar nicht?

:-D
 
Ich spiele meinen Magier mit der normalen Feuerballglyphe.

Blizzard schlägt sich vor: Es gibt noch die Option, mit Frostfirebolt Glyphe zu spielen (+15% dmg + Dot für 9% des Schadens). Laut Blizzard wird das eine Alternative, falls man viel Mastery hat. Allerdings stehe ich dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber, aber es heißt ja immer: Versuch macht klug.
Die Möglichkeit nur alle 10 Sekunden einen FFB zu schießen um den Dot aktiv zu haben ist weder möglich und „nicht gewollt, da es zu kompliziert ist" (Quelle: Bluepost Blizzard).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will 2 Punkte bei Versengen und Feuerball setzen >:

Ich auch, aber ich wunder mich eh warum man bei der Frage "Feuerball oder Frostfeuerblitz" Versengen wählen kann

Naja ich find Feuerball besser, einfach wegen den 5% Crit, am Anfang hat man einfach zu wenig und ich will Pyros!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück