Novane
Rare-Mob
- Registriert
- 16.01.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 124
- Buffs erhalten
- 66
Hi,
ich spiele seid langer Zeit jetzt mal wieder intensiv Feuer.
Meine Frage ist was benutzt ihr lieber:
Feuerball (+Glyphe 5%)
oder doch lieber
Frostfeuerblitz (+ DoT)
von den reinen Werten machen die ja so ungefähr den gleichen Schaden.
Oder benutzt ihr den FFB nur bis zum 3ten Stack?
Oder gar nicht?
:-D
ich spiele seid langer Zeit jetzt mal wieder intensiv Feuer.
Meine Frage ist was benutzt ihr lieber:
Feuerball (+Glyphe 5%)
oder doch lieber
Frostfeuerblitz (+ DoT)
von den reinen Werten machen die ja so ungefähr den gleichen Schaden.
Oder benutzt ihr den FFB nur bis zum 3ten Stack?
Oder gar nicht?
:-D