Feuerkraft vs Stechendes Eis

b1gg3r

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
hi erstmals

ich wollte fragen, bzw wissen welches der beide talente im pvp mehr lohnt.

zur zeit hab ich "Stechendes Eis" geskillt, da ich aber sogut wie nie frostschaden mache als feuermagier finde ich das irgendwie fragwürdig.^^
Denn ich benutze nur zum slowen "Kältekegel" und zum festfrieren "Frostnova".
eigentlich ist die frage für mich persönlich schon beantwortet, aber warum hat fast jeder feuermage dann "Stechendes Eis" geskillte und nicht feuerkraft?

ich hoffe auf ein paar aussagekräftige meinungen warum das eine od andere besser sein soll.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hat fast jeder feuermage dann "Stechendes Eis" geskillte und nicht feuerkraft?
Ich glaube, dass der Talentplaner auf der offiziellen wow Page noch nicht angepasst ist
und der von buffed auch buggy atm.

Soweit ich weiß, skillt "Stechendes Eis" die kritische Trefferchance für ALLES Zauber um jeweils 1 % pro Punkt

Wieso man Feuerkraft nicht skillen sollte wäre mir ein Rätsel
Vielleicht, da die Flammenkugel noch nicht existiert?


Bin zwar kein Feuermagier, aber so wie ich das kenne
nutzen diese ganzen Pyromanen doch kaum irgendwas zum slowen oder? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmals danke für deine antwort.

also sind die toolstips nicht richtig? also ich kann mich auch daran erinnern das "Stechendes Eis" die kritische trefferchance aller fähigkeiten erhöht, aber im tooltip steht eben das es nur den scahden für frostzauber erhöht.

zu feuerkraft, warum man das nicht skillen sollte? es sind einfach wichtigere dinge zum skillen als feuerkraft, würde es halt nur gegen stechendes eis tauschen. und ja ich benutze sogut wie alles was irgendwie slowt um mir melees fern zu halten, und das ist als feuermage um einiges schwerer als wie wenn du frostmagier bist.
 
viele tooltips im spiel sind zur zeit ncih korrekt.
hatte am we nen gm angeschrieben wegen "kampfeshitze". der ingame tooltip besagt ja, dass bei jedem crit ne chance besteht nen pyro auszulösen (was aber so nie passierte). der is aber laut gm nicht korrekt und wenn man dann die tooltips mit dem arsenal vergleicht fällt es einem auch auf.
er meinte dann nur, dass der fehler behoben wird...

greetz biermon
 
Hiho =)
Naja finde die Feuerkraft gar nicht mal soo schlecht da der gesamtdmg ja um 3% erhöht ist, was bei einem guten critwert eig nicht schlecht erscheint.
Andererseits macht stechendes Eis ja nur die critchance etwas höher um genau 3% naja wenn man wenig crit hat ok aber denke der schaden is da doch entscheidender oder ?
 
Zurück