feuermagier etwas... öhh.. stark?

Der Feuermagier ist nur so "krass" wie der Healer neben ihm..

Und dafür -ist- es balanced
wink.gif

Kann ich bestätigen.... wenn ich mit einem Feuermagier aus unserer Gilde zocke hat er immer Platz 1. in dmg! Wenn aber unser Tank noch dabei ist und ich mich auf ihn konzentriere hat der Mage meist 50k weniger dmg (t3)

Der Feuermagier teilt viel aus, ja. Dafür fällt er aber auch genauso schnell um, selbst mit ´nem Blackorc hab ich den in 5 Sekunden kurz und klein gehaun. Sowieso sollte man sich generell angewöhnen das Feurmagier spätestens ab T2 First Target sind.

Stoffheiler sind immer beliebter ^^

ich sprech aus erfahrung

aber seit ich mit 25 kicken kann kann man sogar was gegen die Hexenkriegerinnen ausrichten xD

hi,
feuermagier hauen extremst rein, darum laufen im low level nur mehr feuermagier herum. je höher ich steige, desto krasser wird es.
bin jetzt lvl 21.
ich schreibe hier nichts weiter. einfach mal das bild ansehen.
feuermagier halten extrem wenig aus und wenn sie sich selber treffen gehen erstmal 25% ihrer HP weg.. du kannst fast nur im pvp spells spammen ansonsten muste immer mal den kack dings machen der verbrennungen weg macht, und ohne die kritchance und so macht der fire wiederum ca 15% weniger als andere.. übrigens gilt selbiges für zaubeerer..

Stoffheiler sind immer beliebter ^^

ich sprech aus erfahrung

Wohl war, Heiler müssen natürlich auch weg, wenn ich aber mal die Zeit nehme die man braucht um einen Heiler umzuhauen, und den Damage des Feuerzauberers danebenstelle macht der eindeutig zu viel Damage in der Zeit und Nuked eh die Hälfte weg.
biggrin.gif

Wenn ich mit meinem Blackorc unterwegs bin, und die Situation gegeben ist werden erst mal die Heiler aufgeschreckt und vor allem gesnared, bringt zwar rein theoretisch nix, trotzdem gucken se blöd aus der Wäsche und hauen erstmal ab wie verschreckte Hühner, dann geh ich direkt auf die Feuerzauberer. Helfen mir die DDs sind die auch schnell down und unsere Leute bleiben stehen.

Defenitiv: Balance ist da. Keine Nerfs nur weil man mit dem Gegner net umgehen kann!

Wenn Feuerzauberer ganz "normale" DD.Klassen wären wie hier viele schreiben: WIESO GIBT ES DANN DERMASSEN VIELE DAVON? Keine andere Klasse wird so oft gespielt. Ist wie in Daoc: Die Klasse ist sexy weil sie imba ist. Die wird sicherlich sehr stark generft. Genauso hat Mythic es IMMER gemacht in Daoc...7 Jahre lang: Klassen gepimpt daß alle geschrieen haben und viele einen getwinkt haben. Dann Schritt für Schritt diese Imba-Klasse generft bis die Klasse wieder "normal" bzw total gimp war.

Hier wird es genauso kommen...da bin ich mir absolut sicher. So schafft man es Spieler (sprich Kunden) "anzufixen".

Daoc: Wilder, WL, BD, Kundi, Infi waren alle mal eine Zeitlang total krass überpowert. Heute spielt kaum noch wer nen Wilden oder BD, sehr wenige nen WL. Kundi wird wieder geliebt weil der nach Imbaness und zu Tode generft dann wieder in den Himmel gepushed wurde.

Auf und Ab: Durch die Zeit die die Spieler (sprich Kunden) damit verbringen diese Klassen zu spielen um sie dann wieder verstauben zu lassen (wenn sie generft wurden) bindet man viel Spielzeit = Geld

Wer allen Ernstes behauptet ein Feuerzauberer sei balanced spielt wohl selbst einen...oder zumindest hauptsächlich Ordnungsseite.
Aber selbst wenn der Feuerzauberer OK WÄRE: Da er einen alle 20 sec in den Root (Feuerkäfig) stellen kann bzw wenn 2 oder mehr da sind kann man als Tank dann quasi permanent im ROOT stehen muß hier endlich ein Immunity-Timer her! Und zwar schnell!

Keine Ahnung warum Mythic solche einfachen Dinge wie Immunity-Timer nicht einfach übernommen hat. Muß das Rad denn jedes Mal neu erfunden werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber selbst wenn der Feuerzauberer OK WÄRE: Da er einen alle 20 sec in den Root (Feuerkäfig) stellen kann bzw wenn 2 oder mehr da sind kann man als Tank dann quasi permanent im ROOT stehen muß hier endlich ein Immunity-Timer her! Und zwar schnell!

*Ergänze* low lvl Tanks oder Tanks die ihr Taktiken nicht kennen oder lieber andere nützen.

Wenn Feuerzauberer ganz "normale" DD.Klassen wären wie hier viele schreiben: WIESO GIBT ES DANN DERMASSEN VIELE DAVON? Keine andere Klasse wird so oft gespielt. Ist wie in Daoc: Die Klasse ist sexy weil sie imba ist. Die wird sicherlich sehr stark generft. Genauso hat Mythic es IMMER gemacht in Daoc...7 Jahre lang: Klassen gepimpt daß alle geschrieen haben und viele einen getwinkt haben. Dann Schritt für Schritt diese Imba-Klasse generft bis die Klasse wieder "normal" bzw total gimp war.

Ich bin der Meinung, wir sollten erstmal abwarten. Du schreibst die ganze Zeit von Daoc. Ist es aber nicht. Ich warte erstmal ab, was die Entwickler machen oder wie Sie reagieren, bevor ich Sie beurteile oder verurteile. Das Spiel ist noch so frisch, lasst es doch erstmal sich entwickeln.

Hinterher kann man es kritisieren oder bemängeln. Es ist doch noch garnichts in irgend eine Richtung passiert...

Das Spiel ist noch so frisch, lasst es doch erstmal sich entwickeln.

Hinterher kann man es kritisieren oder bemängeln. Es ist doch noch garnichts in irgend eine Richtung passiert...

Es war Mythic in Daoc irgendwann auch klar daß es einen Immunity-Timer geben muß. Ergo haben sie ihn auch eingebaut.
Warum sie es in WAR nicht gleich von anfang an tun verstehe ich nicht. Was wollen sie damit bezwecken?

Ist die Gleiche Firma...da sollte schon ein gewisses PvP-Verständnis vorhanden sein und wie ich schrieb: "Das Rad nicht neu erfunden werden müssen"

Du kennst den CD von Purge? GUT!
Und nun weiter mit sinnvollen Kommentaren bitte...

jo, du aber wohl nicht... darum auch der link für dich.
meist brauch ich kein purge für Zauberer... da ich Sie meist selber direkt roote oder zu boden knocke, als TANK
wink.gif

Es war Mythic in Daoc irgendwann auch klar daß es einen Immunity-Timer geben muß. Ergo haben sie ihn auch eingebaut.
Warum sie es in WAR nicht gleich von anfang an tun verstehe ich nicht. Was wollen sie damit bezwecken?

Ist die Gleiche Firma...da sollte schon ein gewisses PvP-Verständnis vorhanden sein und wie ich schrieb: "Das Rad nicht neu erfunden werden müssen"

bei daoc standen Spieler damals locker 1 minute im mezz oder root und es kam nur drauf an, wer zu erst mezzt... solch übertriebenes CC hast du in WAR nicht.

Das es die gleiche Firma ist, weiß ich auch. aber es ist ein anderes Spiel. Vielleicht versuchen Sie ein neues System? Wer weiß das schon... Wenn irgend was nicht passt oder den Entwicklern was nicht passt, werden Sie es zu gunsten dem Spielspaß der Spieler ändern, keine Frage...

Ich warte die nächsten Tage und Wochen ab. Es wird garantiert sich viel verändern, aufrgund von feedback von spielern...

KA ob mein Barbar das auch noch bekommen wird. Bin grade lev 20.
Und da hat er purge mit 60 sec CD.
Es ist keine Seltenheit daß ich mehrfach hinter einader im Root rumgammele...das macht wenig/keinen Spaß.
sad.gif

WL und barbar bekommen charge, quasi genau wie das in DaoC... ka ob die auch noch zusätzlich so eine Taktik bekommen.

spiele in blackorc und ganz ehrlich ich muss sagen mit mages hab ich null prob es einzige prob is das die meisten sinlos auf tanks rumkloppen der mage fält in 5 sec wenn kein heiler da is der unter sagen wir mal normalen umständen bei leuten die gut spielen können vorallem hexenkriegerinen zu beschäftigt sein sollten um andere zu heilen ich denke persöhlich das im späteren spiel der mage nichtmehr soviel ausrichten wird da die leute dann wissen das man ihn einfach töten muss wenn nicht haut er einfach gnadenlos rein und führt zu endlosen heul threads un l2p antworten in buffed foren die ich mommentan noch verstehen kann da diemeisten noch nicht wissen wie man gegen sie vorgehen muss kann oder sollte
daher wartet ab was kommt ich denke sobald das spiel sich hauptsächlich im t4 abspielt werden nach der zeit die leute wissen was sie zu tun haben bzw welche klasse sie zu bekämpfen haben stern schere papier
PS: das is kein kommentar aller derinder22 der leuten vorschriebt wie sie zu spieln haben und vorallem kein l2p kommentar da es wie zb in wow so laufen wird das hexenkriegerinen(schurken in wow) feuermagier(hexenmeister)pwnen werden
PS2: nicht aufregen über rechtschreibfehler bin a legasteniker un b schon gut angetrunken

Hier wird es genauso kommen...da bin ich mir absolut sicher. So schafft man es Spieler (sprich Kunden) "anzufixen".

Daoc: Wilder, WL, BD, Kundi, Infi waren alle mal eine Zeitlang total krass überpowert. Heute spielt kaum noch wer nen Wilden oder BD, sehr wenige nen WL. Kundi wird wieder geliebt weil der nach Imbaness und zu Tode generft dann wieder in den Himmel gepushed wurde.

Auf und Ab: Durch die Zeit die die Spieler (sprich Kunden) damit verbringen diese Klassen zu spielen um sie dann wieder verstauben zu lassen (wenn sie generft wurden) bindet man viel Spielzeit = Geld

Wer allen Ernstes behauptet ein Feuerzauberer sei balanced spielt wohl selbst einen...oder zumindest hauptsächlich Ordnungsseite.

Keine Ahnung warum Mythic solche einfachen Dinge wie Immunity-Timer nicht einfach übernommen hat. Muß das Rad denn jedes Mal neu erfunden werden?

Ich würde mal sagen das die meisten die Spellschleudern spielen diese spielen weil man da auch im PvE schneller vorwärts kommt als zum Beispiel mit einem auf Damage geskillten Heiler... . Zumindest ist das bei mir so. und Schaden kann ich in Szenarien nur machen wenn mich die gegenseite in ruhe lässt und das ist zunehmend weniger der Fall denn Menschen zumindest die meisten sind lernfähing auch in einem spiel wie Warhammer...

Ich würde mal sagen das die meisten die Spellschleudern spielen diese spielen weil man da auch im PvE schneller vorwärts kommt als zum Beispiel mit einem auf Damage geskillten Heiler... . Zumindest ist das bei mir so. und Schaden kann ich in Szenarien nur machen wenn mich die gegenseite in ruhe lässt und das ist zunehmend weniger der Fall denn Menschen zumindest die meisten sind lernfähing auch in einem spiel wie Warhammer...

und weil sich rumspricht das die voll PHÄTT DEMEGE machen
biggrin.gif

aber nur wenn man sie lässt... wie du schon sagst, ich sag ja immer: auf DD Caster PUSHEN ist das A und O.

hier mal ein lvl40 6 vs 6 Video das ich gefunden habe, etwa mein spielstill aber nicht von mir das Vid... dort kann man gut sehen wieviel damage, DD Caster noch machen wenn ein "guter" 2hand TANK, seinen Jop macht und der rest der grp nicht aus Oger besteht
wink.gif

http://files.filefront.com/AE+CP+Warwmv/;1...;/fileinfo.html

und weil sich rumspricht das die voll PHÄTT DEMEGE machen
biggrin.gif

aber nur wenn man sie lässt... wie du schon sagst, ich sag ja immer: auf DD Caster PUSHEN ist das A und O.

hier mal ein lvl40 6 vs 6 Video das ich gefunden habe, etwa mein spielstill aber nicht von mir das Vid... dort kann man gut sehen wieviel damage, DD Caster noch machen wenn ein "guter" 2hand TANK, seinen Jop macht und der rest der grp nicht aus Oger besteht
wink.gif

http://files.filefront.com/AE+CP+Warwmv/;1...;/fileinfo.html

Oger ... lol wie gemein...
rolleyes.gif

Dann lasst den Feuermagier halt nicht stehn wenn den 2 leute focusen heilt den niemand mehr hoch

Hallo erstma stell ich mich mal vor ich spiele selbst ein feuermage auf middland und ich muss sagen der mage is gut so wie er is er is zwar der beste ddler bei der ordnung allerdings is das auch fast das einzige was er wirlich kann und er is auch sehr anfällig außerdem sollte man bedenken das er einen großen teil seinens schandens an zielen macht die dadurch gar nich sterben somit is der schaden teilweise realtiv sinnlos.

So wen es interssiert mein mage is lvl 34 heißt ingame auch ProGamer Vonskill

Zurück