OMG Yoll
Es gibt ein paar NO-GO´s für Onlinespiele wie WAR, DAOC, WOW usw
1.) Zuviel Schaden und damit verbunden keine Chance zu überleben. Genau hier versagt WAR, denn Feuerzauberer machen extrem zuviel Schaden
-*Ergänze* Wenn leute wie Offensive melee`s und Tanks, range support DPS`ler usw... ihren job schlecht bzw garnicht machen... wie auf den screenshot des TE gut zu sehen ist.
2.) Zuviel CC und damit verbunden keine Chance zum weglaufen oder zum Gegner zu gelangen. Auch hier versagt WAR weil es keine CC.Immunity-Timer gibt
-ROFL ich hab dir heute Nacht, hier im Thread, schonmal erklärt das meeles später Charge, purge mit nur 20 sec CD usw... haben. mein Eisenbrecher hat keinerlei probleme mit CC.
-Immunity Timer bei CC, dass im höhstfall!
Zehn Sekunden hält, ist ebenso quark... 10 sec ist ca die Zeit, die DET 5 Tanks bei DaoC im mezz stehen.... hab von DET 5 Melee`s mit Purge3 und charge selten beschwerden über CC gehört.
die Melees in WAR haben purge3 und besser oder Charge3... Charge 4 könnt man sagen, , da nur 30 sec CD? (was es in DaoC nicht gibt, mit solch kleinen CD, obwohl es dort Root`s und Mezz`s gibt mit 1min+++ dauer )
3.) Langweiliges PvE. Auch hier ganz klar: WAR versagt extrem, denn ein langweiligeres PvE als in WAR habe ich noch in keinem Spiel erlebt
-Wenn man PQ`s langweilig findet ... oder man Düsterberg (lvl 20-30 Instanz) mit endgame WoW instanzen vergleicht. mag das stimmen. WAR ist ein RvR MMORPG wo PvE nur eine untergeordnete Rolle spielt und immer spielen wird. davon mal ab... so öde finde ich es garnicht, wenn man mal genau hinguckt.
stichwort: Schmuck Set`s die man dürch Welzereinträge bekommt usw...
-einzigste was hier wieder extrem versagt ist deine schlechte Propaganda!
4.) Alle Chars sehen gleich aus... sogar im Uralt-Daoc war es möglich verschiedene Rassen für verschiedene Klassen auszuwählen. Selbst Körpergröße ect war damals schon auswählbar. In WAR sehen alle genau gleich aus! Selbst die Items haben immer denselben Skin. LANGWEILIG!
- gelogen!
meine WAR Chars haben sich Optisch immer weiter entwickelt. was dir auch jeder bestätigen kann, der das Spiel wirklich spielt. was ich bei dir nicht wirklich glaube. mehr wie T1-low T2 Chars wirst du nicht haben, wenn man sich deine schlechte Propagander dürchliesst, die du hier Tag täglich ablässt *kotz*
- mit Trophäen, Farben, verschiedene Set`s, sehen ganz sicher nicht alle gleich aus!
- mal als Tipp, spiel dir bei WoW, 2 mal die gleiche Klasse auf lvl 15 und guck sie dir genau an
5.) Es gibt keine Startwerte zu vergeben. Auch nach Level-UP hat mein keine Chance die Stats zu erhöhen...das macht WAR automatisch (und gibt Tanks dann zB Ballistik dazu...)
-bitte bei der Wahrheit bleiben, dürch Rufränge kann man sehr wohl seine Stats und vieles mehr Individuell erhöhen!
mal eine frage: warum steckst du soviel Energy hier ins Forum wenn du WAR einfach nur scheisse findest? Es nervt nur dein zeugs zulesen, da die argumente grosstenteils einfach bullshit sind und bitte was haben 3 von 5 deiner Argumente, warum WAR scheisse ist, mit dem Topic zutun? ist nicht das erste mal, selbst WAR-bash threads wurden ja schon von dir eröffnet.