FFB oder Arcan ?

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

für den Anfang dies soll nicht so aussehen wie hier is mein amorylink und nun helft mir. Mir geht es hier darum um zu wissen welche skillung in Zukunft beser ist und wo es einfacher ist equip zu bekommen.

Also hier mein Amorylink:
http://armory.wow-europe.com/character-she...s&n=Askania

Also hier meine geschichte und was ich wissen will.

Ich war anfangs von WotLk in einer schlechten Gilde diese Gilde hatte leider bei Ulduar und später bei PDK das Problem das sie nichts erreicht hat also manchmal sind wir bis zu hodir gekommen manchmal aber auch am ersten Boss (Leviatan) gewipt. In PDK war es ähnlich deshalb binn ich meistens random naxx raids und so mitgegangen um mich über marken zu verbessern.

Nun habe ich die Gilde jedoch gewechselt und bin in einer Gilde die PDK 10er clear hat und im Moment daran arbeitet seine Member auszustatten also wir gehen nax ulduar und pdk für marken und equip und nun das was ich wissen will.

Mein eq kommt ja wie ihr sehen könnt zum großen teil von nax und marken da mir frpher mal gesagt wurde das bis Ulduar arcan mehr schaden macht als ffb skillung bin ich arcan gegangen und mache damit auch gut schaden. Nun will ich jedoch mal gerne wissen was nach Ulduar also mit PDK gear und dem Gear was man für die Triumpfmarken kaufen kann besser ist also arcan oder ffb? oder ist das beides gleichwertig ? und kann man schon sehen wie is in der eiskronenzitardelle sein wird also ob da arcan besser ist oder ffb?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten und Danke dafür das ihr euch das hier durchgeleden habt.

PS: ich weiß das ich zuviel hit habe für arcan skillung
 
ok danke dachte da hätte sich vieleicht in letzter zeit etwas dran geändert
 
Es kommt darauf an, was du für Equip hast.

Arcan Skillung mit 200 Tempo und 30% Krit bringt dir genauso wenig wie Feuerskillung mit 800 Tempo und 20% krit
wink.gif
» Kein Schaden

Arcan ist nicht besser als Feuer
wink.gif
, hat nur mehr Burst Schaden
 
Den Post von "TheCelina" kannste getrost ignorieren. Das ist zu pauschal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Post von "TheCelina" kannste getrost ignorieren. Das ist zu pauschal.

Wenn du meinst, wie willst du jemandem einen Skill Tree vorschlagen, der gerade mal 272 Wille und 202 Haste hat.

Es ist einfach so, dass beide Skillung andere Werte auf den Items brauchen

Arcan » Tempo+Wille
Feuer » Wille+Krit oder Krit+Tempo

Und das Arcan mehr Schaden macht ist nur ein Gerücht
wink.gif
, mit T9 und dementsprechendem Rest-Gear biste mit Feuerskillung gebufft bei locker 80% Krit.
Arcan macht zurzeit nur mehr Schaden, weil gerade in PdOk der DPS durch den Burst Schaden immens steigt.
Gehste zu Gormok, wartest bis er an die Wand rennt, zündest dein Makro, dann haste mal eben 20.000 DPS. Jaraxxus den Buff "rauben" Makro » 20k.
Faktion Champions zählt nur Burst Schaden, um Schnell die Feinde runterzubekommen. Ist zwar nur immer für ne Kurze Zeit, aber so haste bei jedem Boss ~12k DPS
Valkyren machste deine Absorbation des Beschwörers rein und lässt Eisige Adern und die Frostschutzkagge oder Verlangsamen (oder Reichweite) und den Arkanbeschuss weg.
Auch 20k DPS, aber Gesamt

Bei Anub sollte man im 25´er Hero auf jeden Fall Feuerice speccen. keiner macht so viel Schaden wie ein Feuermage auf die Add´s, der einzigste der rankommt tankt diese
wink.gif


Geh mal ICC, da werden aus deinen 9k DPS locker mal 5-6k ;-) Mit der Feuerskillung biste im Schaden fast gleich zu PdOk




@ Topic, spiel die Skillung die dir Spaß macht und Sammel dafür auch das Equip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle:

(hit) zm>haste
[ok geht auch haste<zm bei arcan]

dann
crit>wille bei fb/ffb
und
crit/wille/int bei arcan.


so is atm meine bilannz jeder mage is anders...







und sowieso signatur =)
 
Also Arcan ist die leichter zu spielende und meiner Meinugn auch besser Skillung und das du mit FFB bz FB Skillung genauso viel DMG machst ist falsch
Evtl für Pre Raid spieler noch gut aber nicht zu raiden

Du solltest aber schon die 25% mehr crit DMG für Arkanegeschosse reinhauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arkan ist genauso "leicht" oder "schwer" zu spielen wie FB oder FFB.
 
Zurück