Und was nun?

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also hier mal meine Situation:
Ich habe mir bevor der patch mit Kolloseum und co kam überlegt gehabt das ich das mit meinem equip und meiner Skillung so mache das ich bis ich Ulduar gehen kann Arcanmage bin um dan mit Ulduar auf FFB zu gehen, da dies ab Ulduar Gear besser wäre.
Nun mein Problem:
Also wie ihr an meinem Arsenal Link sehen könnt war ich schon ein paar mal Ulduar aber ich hab jetzt auf der einen Seite keine ahnung ob durch die änderungen des lezten Patches das anders geworden ist also das nun arcan auch bei ulduar eq besser ist als FFB oder Feuer.
Gildenprobleme:
Auch mit meiner Gilde habe ich Probleme da es bei uns im Moment so ist das sie nicht auf dauer hinbekommen. Das bedeutet sie haben beim ersten mal wo sie PDK waren sofort alles geschaft bis zu den Fraktionschampions. Da ich das für eine Leistung fande die fürs erste mal ganz ok war bin ich dan beim 2. mal mitgegangen da sind wir bei den würmern gewiped da es die meisten nicht auf die reihe bekommen haben mit dem gift und dem anderen debuff ordentlich umzugehen. Bei Ulduar war es änlich wir sind bis Hodir gekommen aber bei Hodir immer gestorben und haben ihn nie geschafft. Dies hatte teilweise den grund das wir entweder zu viele Leute dabei hatten die kein movement kannten oder das die Raidleitung (Raidleitung=Gildenleitung) gesagt hat das alle also auch tanks und dds frostresi anziehen sollen was natürlich zur folge hatte das wir am enrage timer gestorben sind. Nun hat meine gilde zwar Hodir geschafft und stehen mitlerweile vor Freya aber das ist nur der fall da sie die ID in der sie Hodir Platgemacht haben schon 2 mal verlängert haben.
Dies nervt mich sehr da ich bei Randomraids meistens bei unfreundlichen Menschen lande und dan nervt mich das deshalb gehe ich nur ungern Randomraids mit.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen nun die Gilde zu wechseln. Aber von euch möchte ich wissen ob ich in eine Gilde gehen soll die verstärkt Ulduar raidet oder PDK also was wäre besser für mich geeignet oder soll ich vieleicht hero ini gehen und mich durch marken ausstatten. Und welche skillung soll ich nehmen glaube zwar das arcan nach dem letzten Patch besser ist als ffb und co aber hab da nicht so die ahnung von.

Meinen Arsenal Link könntet ihr ja auch noch brauchen
smile.gif
:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

Mfg Lukluk
 
Nun... prinzipiell ist PDK sicher besser, geht schneller und gibt bessere items.
Pdk geht sogar so schnell das du ulduar eigentlich auch noch mitnehmen solltest. das geht recht entspannt in einer woche.

Dein gear reicht auch, obwohl du mit heromarken noch einiges verbessern könntest. (Wirst du ja hoffentlich selber sehen ob dein schaden stimmt oder nicht.) Aber hier ist etwas Vorsicht geboten.^^ Nur weil ein Item ein höheres Itemlevel hat ist es noch lange nicht besser. Ein level 200 Item kann ohne weiteres deutlich stärker sein als ein 226 beispielsweise. Das ist unter anderem auch vom rest deines gears abhängig. Wenn du es genau machen willst nutze am besten ein programm wie rawr. Da siehste dann wo du hinmusst.
Grundsätzlich achtest du als arkanmage neben hit am ehsten auf spellpower und haste.

Wenn du marken farmen willst würde ich auf jeden fall t8 teile empfehlen. der 2er bonus ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke für die Antwort werde nun schaun das ich in ne Gilde komme die PDK geht und auch ulduar geht
 
Zurück