Was ist für MICH besser, FFB / Arce

Hallo zusammen,

da ich keinen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen wollte, schließe ich mich hier mal an.

Ich brauche mal Rat von den Magier-Kollegen, da ich im Moment nicht so richtig weiter weiß wie ich meine DPS ein bissl in den Griff bekomme. Ich nutze die Rotation nach FFB, Trinkets und Krit-Bufffood werden regelmäßig eingesetzt, aber ich komme irgendwie nicht über die 1,9 - 2,2 DPS über den gesamten Raid.
unsure.gif


Meine aktuelle Skillung und Ausrüstung kann man hier anschauen --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Nyckita

Ich gehe regelmäßig im 10er Naxx-Raid mit und habe aktuell auch nicht die Chance auf einen 25er was das Equip angeht.
Hinweis zur Trefferwertung, im Raid haben wir eigentlich regelmäßig einen Draenei, und häufig, aber nicht immer einen Schattenpriester.

Sollte ich mich nach einer anderen Skillung umschauen oder kann ich noch irgendwelche Stats anders verteilen?

Ich hoffe hier einige Denkanstöße zu bekommen.

Grüßle
Nycki
 
Hi also am Hit fehlt es dir nicht. du hast 13,??% allein auf dein EQ dann 3% geskillt und du sagst ein dranei und shadow sind oft dabei. Was zur folge hat das du wenn shadow und dranei dabei sind 3% schon drüber bist. Was dri eindeutig fehlt ist crit. selfbuffed sollte man über 30% liegen. Ich sehe bei dir knapp 25 wobei ich nicht weiss ob das nun mit glühender rüstung ist und du die glyphe bestitzt. Ausserdem ist die FFb Skillung auch critluckabhängig. wobei du beim selben support bei selben boss extrem hohen dps unterschied fahren kannst. Aus diesem Grunde würde ich die Arkan/Fire empfehlen (18/53/0) da dein eq sehr viel Hit hat und wie du sagst ein shadow und dranei oft dabei sind wäre das die skillung mit der du sicherlich mehr dps fahren wirst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Antwort - hab mir auch ordentlich Mühe gegeben die Trefferwertung zusammen zu bekommen.
happy.gif


Also ich habs mir grade nochmal angeschaut - Glyphen nutze ich die glühende Rüstung (macht dann mit Rüstung insg. 5%), verbessertes Versengen und FFB.

Selfbuffed bin ich somit bei 22,11% Krit und 31,11% auf Feuer.


Das Problem ist, dass die Schattenpriesterin nicht regelmäßig dabei ist, sprich was mache ich wenn sie nicht dabei ist?
-> logisch wäre jetzt wohl ein zweites Equip aufzubauen. So dass ich dann zwischen Hit und Crit-Equip wechseln kann?

Hm.. dann werde ich die Arkan/Fire-Skillung doch mal antesten - hab mich bisher nur noch nicht rangetraut.
 
Da arsenal gerade nicht geht weiss ich nicht ob du das Hit Trinket aus VF oder sogar das aus Naxx 25er besitzt. Ausserdem gibt es in NAxx 10er einen schönen ring mit über 40 hit welchen man da immer gut mit sich tragen kann zum austauschen. Eigentlich sollten 31% selfbuffed reichen um guten dmg zu fahren. Wenn du auf Arkan/Feuer gehen solltest achte nicht auf crit sondern eher auf ZM udn Haste.
 
hi Nycki,

habt ihr vielleicht ein druiden im raid (eule z.b.) der kann ja auch ein 3% hit buff auf den boss setzen (wenn er es geskillt haben sollte).

sonst würde ich dir auch "meine" skillung empfehlen. arkan/fire .. Link

ich habe reichweite nicht geskillt, malygos und sartharion sind die einzig beiden wo ich die 6 meter vermisse :-D
 
Zurück