FFXIV - Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedulde dich! 02:00 GMT ist erst in 40 Minuten!
biggrin.gif

http://wwp.greenwichmeantime.com/time/scripts/clock-8/runner.php

Einen kleinen Patch gab es jedenfalls schon einmal. Hatte FF das letzte mal heute Mittag gestartet.

Erm... ich lebe in der GMT-Zeitzone und 2 Uhr ist seit 23 Minuten vorbei. Zumindest laut meinem Windows und Wikipedia und... wurden neulich die Uhren umgestellt und ich hab was verpasst? Zeitzonen sind scheiße...

EDIT: http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=136
No GMT/UMC offset. Und da ist es 2:26!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GMT ändert sich nicht bei Sommer- Winterzeit, das bedeutet das du nur während der Winterzeit in England GMT+0 hast und im Sommer GMT+1. Steht auch im von dir geposteten Link so drin.

Naja, wie auch immer! Ich persönlich glaube trotzdem nicht daran das die Beta pünktlich startet. ^^

Hm, hab das hier übersehen: "Current time zone offset: UTC/GMT +1 hour"
Danke für die Aufklärung. Glaube ja auch nicht daran, aber in 16 Minuten wissen wir mehr.

war mir auch passiert^^
noch 7 minuten und erst 2 server online, das kann noch etwas werden. naja egal, mir geht es jetzt nur drum erstmal ein key abzustauben
smile.gif

So, jetzt isses aber ganz doll echt hundert pro 2 Uhr GMT und Keys gibt's noch net. Manchmal wünschte ich, ich könnte Kaffee ausstehen.

2 minuten nach 2 und noch keine keys....skandalös tztztz^^

immer schön F5 spamen
smile.gif

Ich halte mich mit Adventure Quest Worlds wach... das ist ein guter Grund, endlich mit FF14 anzufangen.
tongue.gif

Die Entwicklung von FINAL FANTASY XIV befindet sich augenblicklich in der letzten, heißen Endphase und alle Mitarbeiter legen im Hinblick auf den Verkaufsstart der Sammler-Edition am 22. September und dem offiziellen Service-Start am 30. September den letzten Feinschliff an. Um am offenen Beta-Test für FINAL FANTASY XIV teilzunehmen, musst Du Dich über das SQUARE ENIX Account Management System (Square Enix-Kontoverwaltung) anmelden und Dich für einen Zugang bewerben.

Solltest Du bereits als Beta-Tester an einem früheren Beta-Test teilgenommen haben bzw. im SQUARE ENIX Account Management System (Square Enix-Kontoverwaltung) einen Registrierungscode hinterlegt haben, so entfällt für Dich dieser Schritt und eine erneute Bewerbung ist nicht nötig. Wir werden Dich in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigen und Dir den aktuellen Registrierungscode einschließlich einer kurzen Anleitung zu den Zugangsmodalitäten zukommen lassen!

accountverwaltung down^^
...

Jo, aber mein alter Beta-Account ist auf irgendwen in der Buffed-Redaktion registriert, den kann ich jetzt schlecht anrufen. Ich hole mir lieber gleich privat nen eigenen Key für die OB
biggrin.gif
Ist ja jetzt offen.

ich kann das kack formular nicht absenden, muss jetzt wohl im ernst auf ne mail von SE hoffen -.-
kann ich auch gleich bis zum 22. warten...

Bei mir kackt der Server immer ab, wenn ich mein Land angeben will. Hmpf!
Mann, sind wir nerdig.
biggrin.gif

hab mit anderem browser probiert und da bekomme ich nun ein Wartungsarbeiten Bildschirm :>

Wahrscheinlich sitzen gerade tausende von Leuten da und drücken die ganze Zeit refresh, armer SE Server
wink.gif

Genau da liegt das Problem.
biggrin.gif

Erinnert mich an den Release von WoW - meine Geschwister und meine Eltern kamen rein, ich musste 8 Stunden warten. lol

sie müssten nur die mails versenden, dann würde sich die last schon mal um mindestens 1/3 verringern
smile.gif

Der Login zum Spiel ist anscheinend auch ne Website, jedenfalls ist der auch down wenn man den Client aufmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück