Zyo
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 35
Ich lass gerade eh ATI Overdrive Auto Clock rennen, mittlerweile bei 200 Mhz+ am RAM angekommen Oo
ja, ram geht oftmals weiter hoch da er bei manchen grafikkarten unter seiner eigentlich für ausgelegten geschwindigkeit arbeitet. ich würde trotzdem manuell übertakten, hast stabilere ergebnisse und kommst vielleicht noch höher. diese automatischen funktionen erreichen nie den optimalen wert, entweder zu hoch oder zu niedrig.
So, habe die Grafik ein wenig runtergeschraubt und das Spiel läuft jetzt ziemlich gut und die Grafik ist immer noch in Ordnung, damit kann ich Leben. Das einzige was verdammt nervt ist der ständige schwarze Ladebildschirm. Der taucht einfach zu oft auf und bleibt zu lange bestehen! ^^
Mal abgesehen davon komme ich im Moment nicht wirklich mit dem Spiel zurecht und habe keine Ahnung wo ich hin muss und was wie funktioniert. Bin raus aus der Stadt und habe ein Monster angegriffen. Locker platt gemacht, danach bin ich ein wenig weiter und hab noch ein Monster angegriffen. Dieses hat mit 3000 Schaden zurück geschlagen und nun liege ich hier und weiß nicht ob ich jemals wieder auferstehen werde.![]()
du siehst beim anvisieren neben den hp des gegners so ein schild symbol, grün/blau geht easy, gelb wird schwierig und orange/rot nur in einer gruppe