Ath3îst1c!
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Guten Abend liebe Buffed WoW Community,
Vorerst möchte ich mal sagen, wen theoriecrafting, Addon-Talentcalculater und WoW Allgemein nicht interresiert, sollte bitte schweigen und sich einen anderen Fred anschauen.
Zu dem Gedanken dieses Threads:
Da ich gerade langweile habe und ein interresierter Arenaspieler bin, habe ich mir verschiedene fiktive Arenakonstellationen für das Addon ausgedacht, eien der interresantesten, ist jedoch diese:
Erstes Teammate:
Smiter (oder wie ich ihn nenne der "Spirit" Priester:
Skillung sähe wie folgt aus:
http://talent.mmo-champion.com/?priest=550...000000000000000
Das Prinzip ist es, durch Willenskraft viel Zauberschaden / Manaregg zu erlangen:
Schlüsseltalente dabei sind
Disciple
1."Twin Disciplines" +5% Heilung/Zauberschaden (Mit dem Addon Zaubermacht)
2.Divine Spirit/Improved Spirit: 80 Wille, für den Willepriester natürlich unverzichtbar, Improved Spirit: Eines der Wichtigsten Talente, 6% Deiner Willenskraft wird nun zu zauberschaden!
2.Enlightenment: +5% Wille / + 5% Zaubermacht, auch wichtig
Holy:
Spirit of Redemption: +5 % Wille mit einem Skillpunkt, klasse Talent
Spiritual Guidance: Mit das wichtigste Talent: 25% Eurer Willenskraft wird zu Zaubermacht
Shadow:
Improved Spirit Tab: Muss immer aufrecht erhaten werden, +50% willenskraft, imbalanced.
Warum profitiert der Priester so von Willenskraft?
Rechnen wir mal am Beispiel
100 Spirit: 100 Spirit +75 Spirit (+5% Enlightenment/+5%Spirit of Redemption/+10% Blessing of kings/+50% improved Spirit Tab) = 175 Spirit
175 Spirit: 36% Spirit = Spellpower (Improved Spirit / Spiritual Guidance) = 53 Spellpower ( ca. 100 +Healing)
53Sp/100Heal x 10% = 110 Heal/58Sp!
--> 1 Punkt Spirit = 1.1 Kealing / 0.6 Sp ! (Davon abgesehn solltet ihr mit so viel willenskraft nie mehr out of mana gehn, was ja bei Heilern / Castern echt nett ist
Mate 2:
Schockadin (Intadin :> )
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...000000000000000
Diese Spielweise legt den Fokus auf Int ( Mit SDK! )
Wichtig ist, immer bereit zum heilen zu sein und besonders wenig anfällig gegen cc / einiges an brust machen können
Schlüsseltalente hier sind:
Holy
1.Unyealding faith
2.Divine Intellect(Int = mana / crit also wichtig! )
3.illumination (Damit das Team möglichst lange durchhält)
4.Improved Concentration Aura
5.Holy Guidance (macht Int noch viel relevanter, als es sowieso schon ist)
6.Sacred Cleansing: Besonders gut gegen Schurke/Magierkombo
Prot:
1.Stoicism (wichig, damit Kings nciht sofort dispelled wird!)
2.Blessing of Kings (Unverzichtbar, in verbindung mit dem Staminabuff erreicht man unglaublich hohe HP werte fürs 2vs2 , außerdem werden Int und Wille erhöht, Darf man garnicht weglassen! )
3.Improved Hammer of Justice ( Die einzige Art von CC ist Stunnen, also extrem wichtig)
Retribution:
Hier wurden nur Skills mitgenommen, die Pflicht für einen Schadensmachenden Paladin sind
Taktik:
Das Team ist hauptsächlich für den kampf Heiler/DD ausgelegt:
Heiler totburnen, Pala heilt anfangs und dispellt .
Wenn der Heiler dann out of mana ist Stunnt der Paladin das Ziel mit den Wenigeren HP (also nie den Druiden :> ) und es wird so gu es geht downgeburstet.
+ (vorteil) -Dank hohen HP werten und 2 Heilern die nciht sehr anfällig gegen CC sind nicht besonders anfällig gegen Burst / CC teams
-(nachteil) Beinahe kein CC!
Hätte gerne mal eure meinungen / anregungen zu meiner Idee,
So far
Vorerst möchte ich mal sagen, wen theoriecrafting, Addon-Talentcalculater und WoW Allgemein nicht interresiert, sollte bitte schweigen und sich einen anderen Fred anschauen.
Zu dem Gedanken dieses Threads:
Da ich gerade langweile habe und ein interresierter Arenaspieler bin, habe ich mir verschiedene fiktive Arenakonstellationen für das Addon ausgedacht, eien der interresantesten, ist jedoch diese:
Erstes Teammate:
Smiter (oder wie ich ihn nenne der "Spirit" Priester:
Skillung sähe wie folgt aus:
http://talent.mmo-champion.com/?priest=550...000000000000000
Das Prinzip ist es, durch Willenskraft viel Zauberschaden / Manaregg zu erlangen:
Schlüsseltalente dabei sind
Disciple
1."Twin Disciplines" +5% Heilung/Zauberschaden (Mit dem Addon Zaubermacht)
2.Divine Spirit/Improved Spirit: 80 Wille, für den Willepriester natürlich unverzichtbar, Improved Spirit: Eines der Wichtigsten Talente, 6% Deiner Willenskraft wird nun zu zauberschaden!
2.Enlightenment: +5% Wille / + 5% Zaubermacht, auch wichtig
Holy:
Spirit of Redemption: +5 % Wille mit einem Skillpunkt, klasse Talent
Spiritual Guidance: Mit das wichtigste Talent: 25% Eurer Willenskraft wird zu Zaubermacht
Shadow:
Improved Spirit Tab: Muss immer aufrecht erhaten werden, +50% willenskraft, imbalanced.
Warum profitiert der Priester so von Willenskraft?
Rechnen wir mal am Beispiel
100 Spirit: 100 Spirit +75 Spirit (+5% Enlightenment/+5%Spirit of Redemption/+10% Blessing of kings/+50% improved Spirit Tab) = 175 Spirit
175 Spirit: 36% Spirit = Spellpower (Improved Spirit / Spiritual Guidance) = 53 Spellpower ( ca. 100 +Healing)
53Sp/100Heal x 10% = 110 Heal/58Sp!
--> 1 Punkt Spirit = 1.1 Kealing / 0.6 Sp ! (Davon abgesehn solltet ihr mit so viel willenskraft nie mehr out of mana gehn, was ja bei Heilern / Castern echt nett ist
Mate 2:
Schockadin (Intadin :> )
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...000000000000000
Diese Spielweise legt den Fokus auf Int ( Mit SDK! )
Wichtig ist, immer bereit zum heilen zu sein und besonders wenig anfällig gegen cc / einiges an brust machen können
Schlüsseltalente hier sind:
Holy
1.Unyealding faith
2.Divine Intellect(Int = mana / crit also wichtig! )
3.illumination (Damit das Team möglichst lange durchhält)
4.Improved Concentration Aura
5.Holy Guidance (macht Int noch viel relevanter, als es sowieso schon ist)
6.Sacred Cleansing: Besonders gut gegen Schurke/Magierkombo
Prot:
1.Stoicism (wichig, damit Kings nciht sofort dispelled wird!)
2.Blessing of Kings (Unverzichtbar, in verbindung mit dem Staminabuff erreicht man unglaublich hohe HP werte fürs 2vs2 , außerdem werden Int und Wille erhöht, Darf man garnicht weglassen! )
3.Improved Hammer of Justice ( Die einzige Art von CC ist Stunnen, also extrem wichtig)
Retribution:
Hier wurden nur Skills mitgenommen, die Pflicht für einen Schadensmachenden Paladin sind
Taktik:
Das Team ist hauptsächlich für den kampf Heiler/DD ausgelegt:
Heiler totburnen, Pala heilt anfangs und dispellt .
Wenn der Heiler dann out of mana ist Stunnt der Paladin das Ziel mit den Wenigeren HP (also nie den Druiden :> ) und es wird so gu es geht downgeburstet.
+ (vorteil) -Dank hohen HP werten und 2 Heilern die nciht sehr anfällig gegen CC sind nicht besonders anfällig gegen Burst / CC teams
-(nachteil) Beinahe kein CC!
Hätte gerne mal eure meinungen / anregungen zu meiner Idee,
So far
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: