Vitatrion
NPC
- Registriert
- 22.02.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen ,
Also ich hab mich auch reg und bin eingeloggt bei Fileplay aber sobald ich mein Datum eingebe und auf die Fahne klicke kommt :You must be over 14 to participate in this beta. Arghs 1975 ist weitaus ausreichend gibts da noch etwas oder hat wer nen Tipp
Also ich hab mich auch reg und bin eingeloggt bei Fileplay aber sobald ich mein Datum eingebe und auf die Fahne klicke kommt :You must be over 14 to participate in this beta. Arghs 1975 ist weitaus ausreichend gibts da noch etwas oder hat wer nen Tipp
DD