Sofie
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Warum Geld dafür ausgeben, wenn es Curse (wenn auch nicht so toll) kostenlos anbietet?
Curse hat auch eine Permiumfunktion, bei der dann noch verschieden Funtionen freigeschaltet werden.
Außerdem muss ich einfach sagen, Curse ist nicht immer aktuell, hab momentan zum versuch sowohl Curse wie auch Matrix laufen, ergenis, Curse hat teilweise ältere Versionen wie Matrix, warum auch immer...
Weiterhin fehlen entweder bei Curse oder Matrix Addons.
Curse ist auf Englisch, ja und? Also, wenn man schon spielt sollte man soweit Englisch verstehen, dass man diese Menüführung versteht oder ein Wörterbuch zur Hand nehmen, ansonsten "Learn to play". Is doch totaler Schwachsinn, dass als Kriterium für einen Addonaktualisierer zu nehmen... genau aus solchen Gründen heißt "Ironforge" ja mittlerweile "Eisenschmiede"...
Fazit für mich zumindest aktuell:
Blasc bleibt drauf, weil ich hoffe, es werden Sachen aktualsiert (siehe Blascrafter oder Questinformationen)
Curse nervt mich weng, weil es nicht immer wirklich aktuell ist
Matrix hat immer noch einen bitteren Beigeschmack, da die Zeit, wo über WoWMatrix die Accountdaten ausspioniert wurden noch nicht so lange her ist
Und bis alles wirder funktioniert, spiel ich mit einem Minimum an Addons oder gar nicht, dann baut man halt wieder vor jedem raid das Interface um, ging früher doch auch ^^
Edit: Ich kann dem Poster vor mir nur völlig recht geben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: