Filme von WOW

Gändogär2

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich hab mal ne frage mit welchen Programm kann man Filme wie zb. bei buffed machen.
Die werden doch nicht einfach eine Kamera vor den Computer gestellt haben oda ??
Bitte um Antwort
:

post-108569-1167911491.gif
 

Anhänge

  • post-108569-1167911491.gif
    post-108569-1167911491.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass Buffed das überhaupt nicht mit nem Programm macht, sondern das von der Graka extra captured, ansonsten würde doch die Leistung enorm einbrechen und so hatte ich nicht den Eindruck, als ich die Videos gesehen habt. Wenn ich mich irre, eure PCs, ...NEED!^^
 
Wenn du deine Videos nachträglich bearbeiten willst kann ich dir nur Adobe After Effects und Sony Vegas ans Herz legen.
 
Fraps ist super Tool nur die free version ist crap
rolleyes.gif

da du nur 30 sek aufnehmen kannst und dazu kommt noch das die clips die du aufnimmst sehr groß sind (mehrere Gigabyt) egal ob free oder nicht free XD.
Ist aber kein problem mit dem richtigen converter.
 
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass Buffed das überhaupt nicht mit nem Programm macht, sondern das von der Graka extra captured, ansonsten würde doch die Leistung enorm einbrechen und so hatte ich nicht den Eindruck, als ich die Videos gesehen habt. Wenn ich mich irre, eure PCs, ...NEED!^^



Ich hab nen athlon3000 mit ner geforce7600 und 1gb ram und filme mit fraps bei durchschnittlichen 20fps.

Und bearbeiten tu ich mit "magix Videodeluxe 03" (nicht das fetteste, aber es hat mich bei ebay nur 10e gekostet)

<-- Geizhals
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück