Filmtrailer

Gibt Zwar noch keinen Trailer aber Offiziel wierd Warner Bros Death Note neuverfilmen


Ich hoffe daraus wird was! Wenn die den Film nicht in Japan drehen, kann daraus ja schon mal gar nichts werden...der gesamte Manga basiert nämlich hauptsächlich ja auf Geschehnissen in Japan und in der japanischen Gesellschaft und breiten sich erst später auf die gesamte Welt aus, wenn die anderen Länder Kira auch akzeptieren und Near mit seinem amerikanischen Ermittlungsteam in Erscheinung tritt. Wenn man den Film in Amerika drehen würde, würde das Konzept nicht mehr funktionieren.
 
Ich hoffe daraus wird was! Wenn die den Film nicht in Japan drehen, kann daraus ja schon mal gar nichts werden...der gesamte Manga basiert nämlich hauptsächlich ja auf Geschehnissen in Japan und in der japanischen Gesellschaft und breiten sich erst später auf die gesamte Welt aus, wenn die anderen Länder Kira auch akzeptieren und Near mit seinem amerikanischen Ermittlungsteam in Erscheinung tritt. Wenn man den Film in Amerika drehen würde, würde das Konzept nicht mehr funktionieren.
Hey die Japanischen DN Filme wurden in Japan gedreht... und die kan man sich auch nur besoffen antun ^^

Naja, nach DB Evolution (GOtt wiso platzt dem Regie Führenden nicht endlich ein Hoden zur Strafe!) hab ich eig keine hoffnung mehr auf gute Anime verfilmungen!

Worauf ich gespannt bin ist die alte Leier vom bösen Überlegenen (hust USA) und den arem Ureinwohnern (hust Indianer) + Ausbeutung des Landes :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf den hier bin ich auch gespannt




und bei Avatar ist zu 100% sicher das ich mir den ansehen (hab aber erst beim zweiten mal als ich den gesehen habe kapiert das er sich nicht in diesen Ureinwohner verwandelt sondern ihn nur steuert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal eine Videospielverfilmung. Dieses Mal scheint sie aber sehr gelungen zu werden, Jerry Bruckheimer hat mich bereits bei Fluch der Karibik mehr als überzeugt.
biggrin.gif
Und Jake Gyllenhaal hat mich schon in Donnie Darko und Brockeback Mountain überzeugt. Hoffentlich wird die Story auch gut. Ich finde aber, sie haben den Look des Spiels sehr gut eingefangen.

Ich hab schon von diesem Film gehört und möchte ihn auf jeden Fall sehen! Ich hab auch Donnie Darko sehr viel gemocht!
smile.gif


Lg
Samantha
 
denk ich auch





endlich wieder gute file im kino (Bzw bald bzw in aussicht)
In letzen Monaten hab ihc keine Mehr gesehn^^
 
Ah Gamer wollte ich grad Posten auf den film Freue ich mich Tierisch.
 
Kann das sein das der Film von den machern von 300 ist?
Meine der anfang ist ja fast der selbe.
 
Redest Du von shadow24´s Post, also "Ninja Assassin"? Wo siehst Du da Ähnlichkeiten zu "300"? Meinste etwa nur wegen dem Bengel?
blink.gif
 
Ja die ganze anfangs Szene mit den Bengel ist fast 1 zu 1 gleich.
 
Ich hab schon von diesem Film gehört und möchte ihn auf jeden Fall sehen! Ich hab auch Donnie Darko sehr viel gemocht!
smile.gif


Lg
Samantha
Ich mag Gyllenhaal nich, auch nicht in dieser Rolle.
sad.gif

Davon abgesehen sieht der Trailer nich wirklich aus, wie das Game. Sieht nach ganz anderen Storyabschnitten aus. Irgendwie sind Filme zu Games eh immer scheiße... :X

Far Cry *hust*
 
Ab dem 10.12.2009 im Kino
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombieland is sau gut. Aber find auf englisch isser um Welten besser.
tongue.gif

US-Kinostart war Anfang Oktober :>
 
Das hättest auch in den "YouTube-Lieblinge"-Thread posten können. Hier hat das eigentlich überhaupt nix zu suchen.
 
The Expendables



Kinostart: 02.09.2010

Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, "Stone Cold" Steve Austin, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Danny Trejo etc.

Meine Meinung: Da hat Stalone wirklich mal seine Beziehungen spielen lassen und jeden denkbaren Actionstar rausgekramt. Die Story wird natürlich Platt und die Dialoge wahrscheinlich schlecht aber scheiß drauf. Schaut euch den Cast an!!!!


Ich kann mich ja irren aber biste sicher das du den Richtigen Film gepostet hast was du dadrunter geschrieben hast?
Ich weiss das Arni und Stelone eine Film zusammen machen wollen nach seinen Amt.
Aber in den Trailer ist er nicht dabei und wird auch nicht Namendlich genannt. Und so eine Person wie Arni wird namendlich genannt wenn er dabei ist.
 
Zurück