Filmtrailer

Hey die Japanischen DN Filme wurden in Japan gedreht... und die kan man sich auch nur besoffen antun ^^

Ja, ich hab die auch gesehen, und die wären bestimmt noch schlimmer gewesen wenn sie in Amerika gedreht worden wären oO Hoffentlich sieht sich WB mal die beiden Live-Action-Filme an und zieht seine Lehren draus...
 
Ich kann mich ja irren aber biste sicher das du den Richtigen Film gepostet hast was du dadrunter geschrieben hast?
Ich weiss das Arni und Stelone eine Film zusammen machen wollen nach seinen Amt.
Aber in den Trailer ist er nicht dabei und wird auch nicht Namendlich genannt. Und so eine Person wie Arni wird namendlich genannt wenn er dabei ist.

So stehts auf IMDB, also wirds schon stimmen ^^
 
Also hier wurden ja schon richtige Knüller gepostet, Danke an die Vorposter für die Trailer.
Echt geile Filme dabei!

Einige die noch nicht genannt wurden und auf die ich mich freue:

Nette Ninja Action



Die Oma ist cool
wink.gif




Mythologie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Woos nach langer Zeit wieder in seiner Heimat gedrehter Film lief leider nicht in den Kinos, sondern erschien bereits als DVD-/BR-Premiere. Enthalten ist nur der "International Cut"; auf einen "Director's Cut" darf man mal wieder entweder warten oder importieren (der "International Cut" ist ein Zusammenschnitt aus "Red Cliff" und "Red Cliff II" - im Original laufen Teil 1 und 2 zusammen knapp 270 Minuten, von denen auf der deutschen Disk 145 Minuten zu sehen sind).
Die UK-BluRay enthält zwar den langen Cut, ist aber immer noch um ein paar Sekunden(!) geschnitten (den Engländern waren wohl einige Pferdestürze zu extrem); außerdem sind die englischen Subs fest ins Bild eingebrannt, was ziemlich dämlich ist. Bleibt also wieder mal nur der Hongkong-Import übrig (die HK-BR ist Region 0).

Es ist doch zum Kotzen: _Der_ Action-Regisseur der '80er darf in Amiland nur bescheidene Auftragsarbeiten abfilmen, die dafür allesamt ins Kino kommen. Kehrt er endlich den Amis den Rücken und knüpft wieder an seine alte Qualität an, erscheinen die Sachen hierzulande wieder nur als Festival-Beiträge oder Direct-to-Video-Auswertungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs vorgestern in der Videothek gesehn und muss sagen der trailer und was auf wiki stand sah geil aus aber so ..

naja ohne mich :/


Kann man sich jetzt irgendwie Red Cliff 1 und 2 (also die 270 min) besorgen mit zumindest englischem Untertitel oder hab ich da gar keine Chance?
 
Kann man sich jetzt irgendwie Red Cliff 1 und 2 (also die 270 min) besorgen mit zumindest englischem Untertitel oder hab ich da gar keine Chance?

Wie geschrieben ist die UK-Ausgabe[1] (DVD als auch BR) auch als "lange Version" erhältlich; allerdings um ca. 16 Sekunden beschnitten und obendrein nur mit fest ins Bild eingebrannten englischen Untertiteln versehen. Als Besitzer einer Kreditkarte empfiehlt sich also der Import der HK-Editionen (ungekürzt und mit richtigen Subs) - was allerdings (noch) erheblich teurer ist. Ich warte, bis der Streifen in HK als preiswerte Komplett-Edition erhältlich ist und order dann dort meine BluRay.

[1] BluRay: http://www.amazon.de/Red-Cliff-Blu-ray-Cha...3293&sr=8-3
DVD: http://www.amazon.de/Red-Cliff-UK-Chang-Ch...3493&sr=8-4
 
BimmBamm vielen Dank wenns um Filme geht bist du einfach die zuverlässigste Quelle schlechthin!
 
Gerade etwas uber Zukunftige Game verfilmungen Gegoogelt und auf das hier gestossen


Die Größe frage is ob das im ernst was wierd :/


 
Die Dreharbeiten zu diesem Film mit dem Titel „Werner - Eiskalt“ haben im Juli 2009 in Kiel und Umgebung begonnen. Es wird sich um einen Mix aus Real- und Animationsfilm handeln. Wernerzeichner Brösel (Rötger Feldmann) spielt sich dabei wieder selbst und will seine Erfahrungen als Comiczeichner verarbeiten. Regie führt Gernot Roll. Die Animation übernimmt die Trickompany unter Werner Schaack, der schon bei vorangegangenen Werner-Filmen verantwortlich zeichnete. „Werner - Eiskalt“ soll im August 2010 ins Kino kommen.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ein neuer Werner Film
yahoo.gif
 
Apropo Spiel Verfilmungen. Es werden doch neue Mortal Kombat Filme kommen wenn ich das richtig gehört habe hat Werner Bros nicht die rechte von Mortal Kombat bekommen?
 
Ja, es kommt ein neuer Mortal Kombat Film. Ich weiß bisher aber nur das die beiden die im alten Film, Liu Kang und Johnny Cage gespielt haben, wieder mitspielen. Also kanns ja so schlecht nicht werden ^^
 
sieht gut aus xD und mit dem post bin ich erst mal pennen.
 
Ich finde sie lassen immer viel zu viele wichtige Deatail aus und fügen dann so komische sachen wie den brennenden Fuchsbau dazu. Der letzt Film war in dieser Hinsicht sehr schlimm.
 
Ja, es kommt ein neuer Mortal Kombat Film. Ich weiß bisher aber nur das die beiden die im alten Film, Liu Kang und Johnny Cage gespielt haben, wieder mitspielen. Also kanns ja so schlecht nicht werden ^^


Also wenn ein neuer MK Film kommt bin ich zugegebener Massen sehr gespannt drauf. Ich fand den Kinofilm Klasse. Der 2te Teil hingegen.... Naja sehr mies geschnitten.
Allerdings war ich sehr verwirrt ich habe die spiele gespielt die Filme gesehen und die Serie geguckt.
Da frage ich mich was war Canon?
 
Zurück