Filmzitate raten

omfg Ja, natürlich!! xD

Ich dachte ja schon das erste Zitat ist zu einfach. Man sollte die Zitate übrigens aus dem Lied "Flash" von Queen kennen, sind allesamt in dem Lied zu hören. Und ganz wirklich, wer ein bißchen Retro mag und wer sehen möchte mit welcher Liebe und welchen technischen Raffinessen die Geschichte damals 1980 erzählt wurde MUSS sich diesen Film anschaun. Ein geniales Ding, einfach genial!!! *thumbsup*

http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Gordon

Das war einfach vor meiner Zeit
biggrin.gif

FFA

Mfg Gabriel

Ich bin 1986 geboren, ich kenns auch -> Kultlied, Kultfilm
wink.gif

Okay, ich bin mal so frei und hoffe das is okay (hab grade Spaß dran gefunden)
“Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“

*edit*
Der Film is von 1999.

Außerdem is er ab 16, ich hoffe das Zitat geht noch klar *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
From Dusk Till Dawn

DAS ist ein Kultfilm
biggrin.gif

darfst noch mal wenn du willst
wink.gif

Mfg Gabriel

Hm....
Ich hab die letzten Fernsehjahre verpasst
wink.gif

Aber ich glaub ich hab was:

"Du kannst noch nicht einfach Frauen und Kinder erschießen" - "Ist ganz einfach, man darf nur nicht so weit vorhalten"

Sollte eigentlich einfach sein, denke ich
biggrin.gif

moin,
is das Zitat nicht aus Full Metal Jacket? (vll ja auch nen anderer Vietnam-Kriegsfilm)

"Wir haben mit diesen Kursen doch bloß unsere Zeit totgeschlagen. Ein Semester waren wir in Kriminologie, verflixt und zugenäht. Was wollten wir damit werden? Batman?"

weiteres Zitat aus dem gleichen Film:
"Ich hab' Herr der Ringe so sehr verscheißert, dass so'n Super-Fan voll über den Tresen gekotzt hat. Wo haben wir denn Mopp und Eimer, damit Elias es sauber machen kann?" - "Im Schrank, bei den anderen Reinigungsmitteln." - "Wir haben Reinigungsmittel?"
spätestens Montag lös ich auf.

Ach verdammt, ich kenn das Zitat aber mir fällt der NAme vom Film nicht ein...
angry.gif

mm eventuel Be Kind Rewind(Abgedreht) bin aber nicht sicher

edit:was fur einen stuss hab ich da geschrieben xD Jay and silent bob wtf die typen sind genial die gehohren zu New-Jersey-Filme reihe xD die sind so krank die beiden

jutjut dann leih ich mir den morgen nochmal aus, oder am besten gleich beide xD

Zitat:
"Siehst du das hier: N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkies Piss ich aufs Dach!"

Das ist aus "Men in Black".

Da ich sicher bin, dass das richtig ist, mach ich gleich mal weiter.
-Gott existiert und er isr Amerikaner

da keine neue:

" Wir haben einen Auftrag für Sie."

ganz einfach!

Zurück