Final Fantasy - Ja, ich bin ein Otaku und stehe zu meiner Leidenschaft!

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
39
Wie ich in meinem letzten Blog schon erwähnt habe besitze ich einen selbsternannten Final Fantasy Schrein und dachte mir, dass meine Final Fantasy Sucht doch schon längst einen Blog hätte wert sein sollen. Nun denn, da dies hier nun mal eine Zockerplattform ist, werde ich euch meine Heiligtümer vorstellen. Allerdings brauche ich dringend eine oder besser zwei große Vitrinen, da ich einfach keinen Platz mehr in meinem alten Schrank habe und er einfach nur hässlich ist
sad.png
Aber hauptsache er erfüllt derzeit noch seinen Zweck. Auf den Bildern sieht man mein Final Fantasy Merchandise wie Figuren, Statuen, Schmuck, Karten, Plüschis, Soundtracks, DvD's und allerlei anderen Kram, den ich in den ganzen Jahren gesammelt habe und in meinen ollen Schrank passt. Auf den anderen Fotos sieht man Dinge wie meine FF Games, Doujinshis, Kissen, Lösungsbücher und eine Faceplate für die Xbox 360. Eben all jenes, was nicht in den Schrank passt
wink.png
Natürlich wird meine Sammlung ständig erweitert.
Yeah, ich bin ein weiblicher Otaku und stolz drauf ^__^
Falls jemand Final Fantasy Merchandise hat, was er/sie verkaufen oder verschenken will, da es nicht mehr gebraucht wird – Ihr dürft euch gerne bei mir melden *gg*
Kommt schon, sagt ihr habt was für dat arme kleine Mädel ;>

dsc01600fo.jpg


dsc01598k.jpg


hpim2627.jpg


hpim2634.jpg


hpim2628.jpg


 
Zurück