Meine Final Fantasy Sammlung - ja, ich bin ein Otaku und mir gefällt das!

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
39
Hach ja, was ein Wochenende!
Nach nun zwei Monaten Pause melde auch ich mich mal wieder zu Wort.

Menschen, die mich kennen wissen, was für ein riesen Final Fantasy Fangirl ich bin.
Leute, die mich nicht kennen, werden das nun spätestens nach diesem Blog wissen
wink.png

Seit meinem 11. Lebensjahr bin ich nach dieser Gamereihe verrückt!

Nachdem ich also nun endlich meine Unterregale für meine Vitrinen besitze, war mir danach endlich meine gesamte Sammlung (bis auf die ganz kleinen Figuren, Poster, Wallscrolls und zwei weitere lebensgroße Pappaufsteller) zu vereinen, nachdem sie vorher immer getrennt stand.

Dank meinem Liebsten, der die Vitrinen (keine Sorge, die waren leer, wirklich!) auf die Regale gestellt hat, habe ich nun ein, für mich, wunderschönes Ergebnis im Wohnzimmer stehen *freu*

Gefällt euch, was ihr seht (bitte auf das Bild klicken, damit man mehr erkennt) ?
Sammelt ihr auch etwas so leidenschaftlich gerne?

Meine heutige Quizfrage lautet:
Wie viele Katzen sind auf diesem Bild versteckt?

xD
wink.png


sam1568i8aye3941s.jpg
 
Manometer, ne großartige Sammlung hast du angelegt!
 
Danke, hat auch alles Jahre gedauert, bis es endlich nun so toll aussieht ^^

Tze, nix da!
Das ist alles meins!
Ihr könnt mir höchstens was dazu geben :P
 
Natürlich sind da 4 Katzen auf dem Bild (mindestens). Die 2 Stubentiger die sichtbar sind und natürlich ganz oben rechts neben den Chocobos die 2 weißen Caitsith (nein keine Mauzis) ^^

Ob sich im Katzenbaum oder am Rand noch was als echte Katze herausstellt kann ich aber nicht beschwören ;-)
 
Ich muss dich enttäuschen, denn das da oben neben den Chocobos sind Mogrys ;)

Aber es ist noch ein kleiner Cait Sith in der ersten Vitrine ganz oben ^^
 
Zurück