Finde dualwield nicht mehr oO

Perkone

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hi Leute. Bin eben lvl 30 geworden mit meinem Twink und wollte mal wieder DW ausprobieren. Problem nur: Ich weiß nicht wo ichs lernen kann o_o Lehrer hat nix auf Lager, Waffenmeister gibbet ja kein mehr. Kriegt man das vll über eine quest? Damals war das glaub ich so, dass man auf Prügelisland ne questreihe machen musste um das zu kriegen.
Hab in google und hier schon gesucht, find aber iwie nix

Lg

Perk

Achso das geht nur wenn man auf fury skillt? Oh man xD Danke ^^

auf prügelisland gabs die bersi haltung oder ?

Ja stimmt, das war nur bersi haltung. Ist halt schon ewig aus dass ich einen Warri gezockt habe ^^ Aber WoW braucht ja mehr Tanks, daher zock ich wieder einen. Thema hat sich dann eig. erledigt ^^

Na ich glaube das mit dem fury specc ist nur halb richtig.
Als Fury kannst du 2 Zweihänder tragen aber DW kann ja auch 2 Einhänder sein und das solltest du standardmäßig bereits können leg einfach mal 2 einhänder an ;-)

Das hab ich schon probiert, dann sagt der char "dass kannsch noch nicht" ^^

Hi Leute. Bin eben lvl 30 geworden mit meinem Twink und wollte mal wieder DW ausprobieren. Problem nur: Ich weiß nicht wo ichs lernen kann o_o Lehrer hat nix auf Lager, Waffenmeister gibbet ja kein mehr. Kriegt man das vll über eine quest? Damals war das glaub ich so, dass man auf Prügelisland ne questreihe machen musste um das zu kriegen.
Hab in google und hier schon gesucht, find aber iwie nix

Lg

Perk

Diese Prügelisland ist die Quest für die Bersistance.

Was du meinst ist Dualwielding, das ist was anderes. Man kann es im Furor/Fury-Baum lernen, 31er Talent.

Wegen dem 2x1Handwaffen: Sollte wirklich funktionieren. Lernte man das damals nicht auf Stufe 20 oder so? Ach, die haben soviel verändert bei im Lowlvl, da blickt man gar nemmer durch. *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich glaube das mit dem fury specc ist nur halb richtig.
Als Fury kannst du 2 Zweihänder tragen aber DW kann ja auch 2 Einhänder sein und das solltest du standardmäßig bereits können leg einfach mal 2 einhänder an ;-)

Nö kannst du nicht DW bekommt man nur durch den Fury Baum (Also die Möglichkeit ÜBERHAUPT in der Schildhand eine Waffe zu tragen)
Die Beiden Endtalente stärken dann 2 1Händer oder ermöglichen 2 2Händer.

Genau, wenn du Furor als Hauptbaum auswählst, kannste 2 Waffen tragen. Das ist damit die ganzen Noobs (Anfänger) nicht als Waffenkrieger 2 Einhänder tragen. Die letzten Talente sind dann jeweils für mehr DMG mit 2 Einhändern oder für 2 2Händer. Ist beim Shami genauso.
Wenn du DW willst dann musste umskillen. Keine Sorge, der Preis ist jetzt levelabhängig und steigt bei jedem mal. Also billiger als vorher (meistens)
Mfg Swampy ^^

Zurück