Findet ihr euren Chara schön?

Nein, deswegen spiel ich ja Troll
wink.gif

ich habe meinen untoten nich unbedingt aus schönheitsgründen erstellt, sondern wegen der coolness
außerdem habe ich erst mit level 58 bemerkt, dass er hässliche leichenflecken im gesicht hat....

Ich finde meinen Char nicht schön aber Imba :>
Siehe Signaturpic

Naja das Aussehen ohne Rüstung is mir eig sehr Egal.

Nur mein EQ muss gut aussehn am liebsten mit Totenköpfen und düster!

Spiele Zwerg Krieger und das T7 hat es mir sehr angetahn doch das T3 find ich trozdem Schöner!

Auch mein altes ZA Tank eq ganz im Stil der Alten Trolle ist auch was sehr schönes!

Aber eins ist Klar Zwerge müssen es sein! Im Ausnahmefall ein Mensch

Mein Main ein Untoter Priester naja schön ist er nicht ihm fehlt die Haut beim Unterkiefer und er hat keine Augen aber das aussehen fande ich eig cool. Mein Zwerg naja der hat ne ziemlich gemeine und fiese Fratze
biggrin.gif
. Ein Gesicht das nur ne Mutter lieben kann. Sozusagen die Sahnekrone auf nem Haufen Scheiße. Naja ich will den kleinen Zwerg nicht weiter fertig machen es war mein erster 70er bzw 80er eigentlich auch mein Lieblingschar nur Spiele ich UD wegen Freunden. Trotz fiesem Gesicht mag ich ihn am meisten und das einzig schöne Gesicht hat meine Mensch Hexenmeisterin (71). Ansonsten mag ich es wenn meine Chars diesen "fieses Stück Scheiße"-Eindruck (so würde es ein Freund von mir ausdrücken) hinterlassen, wenn man ihnen ins Gesicht sieht.

also da man bei der char erstellung kaum wirklich
"schoene" moeglichkeiten hat (und davon auch noch
zu wenig ^^) habe ich mir den char zusammengestellt
welcher mir dann doch noch am ehesten gefaellt
paladin.gif

mehr moeglichkeiten waeren extrem von vorteil,.. ... ...
groeße,
gesichter (nasen, wangenknochen, kinn ect.),
arm/beinlaenge,
dick/duenn,
große/kleine fueße (sieht lustig aus, wenn man aus
einem elfen nen "kleinen troll" macht
wacko.gif

und naja frisuren,.. ... .. (auch mit dem frisoer ist die
auswahl doch eher recht mager
dunno.gif
)

MfG

ich find meinen char schoen weil...
naja er is halt awesome

Ja ich finde meinen schön so wit man das bei pixeln sagen kann.

was mich bis heute stört das männliche Trolle keine Ohrringe haben können den 3 silberne Ohrringe am linken ohr nebeineinander würde zu cool aussehen.

Ja (Und ihr werdet jetzt lachen wenn ich dies sage:),
Ich find meine Zwergin und meinen weiblichen Ork eigentlich optisch Ansprechend (Jaja lacht ruhig) und überhaupt gefallen mir meine Charaktere alle gleichermaßen (Sonst würd ich sie ja kaum so erstellen) ^.^

MFG.
Mugrim

nö drum hab ich jetzt horde twinkn angefangen
<3 blutelf mage

Nein find die Grafik nicht gut genug um ihn schön zu finden er sieht nur annembar aus

Konnte mit den Mitteln die zur Char erstellung verwendabr waren /sind keine Char machen der mir wirklich gut gefällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch so ein sinnvolles Topic ...
Würde ich meine Chars spielen, wenn ich sie nicht schön fände.
Es gibt ja nun genug Möglichkeiten, seinen Char zu kreieren.
wink.gif

Armes Forum - die Fragen hier werden immer sinnfreier.
Und zig Leute meinen, sie müssten so 'ne Art Umfragen starten - die keiner braucht.

gn8

Untote an die Macht!
(Siehe Sig
tongue.gif
)

Untote = Style

Ich find meine Zwergin und meinen weiblichen Ork eigentlich optisch Ansprechend (Jaja lacht ruhig) und überhaupt gefallen mir meine Charaktere alle gleichermaßen (Sonst würd ich sie ja kaum so erstellen) ^.^

Geh mal zum Augenarzt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja!

Und Warum? Weils meiner ist...

Naja, "schön" finde ich meinen männlichen Orc nicht, weil er das selbe Geschlecht hat, wie ich
rolleyes.gif
aber ich finde ihn cool, vorallem den t7 helm ;D

MfG, Seryma

ich halte meinen blutelf hexenmeister für sehr schön...
besonders wenn er reitet ...
WoWScrnShot_030909_014924.jpg

mein troll ist eher weniger schön...soll aber auch so sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück